Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bayernliga Süd 18/19
m_suiram

Antworten: 17
Hits: 450

16 Jul, 2018 19:59 45 Forum: Allgemeines Bayernliga Süd

Gibt es da einen speziellen Grund für? Für Bayernliga ist die Wielandstraße doch ganz gut geeignet. Für Regionalliga vielleicht nicht, aber das ist ja auch eher ein perspektivisches Thema.

Thema: Schalding-Spieler Edvin Hodzic verstorben!
m_suiram

Antworten: 2
Hits: 99

13 Jul, 2018 19:55 30 Forum: SV Schalding-Heining

Das ist echt furchtbar. Die Absetzung des heutigen Spiels ist sehr richtig.

Thema: 1.Spieltag Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 30
Hits: 5219

13 Jul, 2018 19:54 54 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Danke für den Link! Schöner Zusammenschnitt des Spiels, aber wenig die Atmosphäre eingefangen, von den Rentnern im Garten mal abgesehen. Die Kommunikation im Vorfeld fand ich sehr spärlich, aber vor Ort war es ein wirklich schöner Saisonauftakt von den Rahmenbedingungen her. Nirgends lange Wartezeiten, das Publikum gut verteilt, eine entspannte Atmosphäre, dazu bestes Wetter. Nur das Ergebnis hätte ich gern etwas anders gesehen.

Und was ich mich gefragt hab: Wofür war da die ganze Polizei, wenn dann am Einlass nicht einmal in die Umhängetasche geschaut wurde?

Thema: Regionalliga Bayern Tippspiel 18/19
m_suiram

Antworten: 27
Hits: 3075

13 Jul, 2018 19:47 13 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Cool!
Ich war da gestern wohl etwas sehr optimistisch. Zwinkern Hätte aber auch nicht gedacht, dass Bayern II schon so eingespielt auftritt.

Thema: Regionalliga Bayern Tippspiel 18/19
m_suiram

Antworten: 27
Hits: 3075

10 Jul, 2018 10:12 23 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Ich mach auch mit. Werde mich gleich mit meinem Forumsnamen anmelden.

Thema: Neues vom SV Türkgücü-Ataspor München
m_suiram

Antworten: 31
Hits: 743

09 Jul, 2018 16:21 23 Forum: SV Türkgücü-Ataspor München

Was mich jetzt völlig wertfrei dort mal interessiert: Wo kommt die ganze Kohle eigentlich her? Als Fünftligist mal eben einen Schwung Spieler aus der Regionalliga und sogar der 3. Liga zu verpflichten, ist ja nicht gerade günstig...

Thema: 1.Spieltag Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 30
Hits: 5219

09 Jul, 2018 16:18 12 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Danke! Und schon heute steht dort:
Zitat:
Die gewählte Veranstaltung ist aufgrund des zeitnahen Termins online nicht mehr buchbar.

Bitte wenden Sie sich direkt an die Geschäftsstelle Ingolstadt:


Die Preise finde ich auch für Regionalliga ganz schön gesalzen. Ist das Topspiel-Zuschlag wegen der Bayern oder kostet das in Eichstätt immer so viel?

Thema: 1.Spieltag Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 30
Hits: 5219

05 Jul, 2018 08:59 40 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Zitat:
Original von Freisinger
Zitat:
Original von m_suiram
Weiß eigentlich jemand, wie man an Tickets für die Saisoneröffnung kommt? Es sind nicht mal mehr zwei Wochen und Eichstätt hüllt sich in Schweigen...


Hab den Verein angeschrieben, als Antwort kam: Es gibt noch nichts offizielles Ratlos

Den Stand hatte ich vor zwei Wochen auch erhalten, bloß ist inzwischen nur noch eine Woche bis zum Spiel.

Thema: 1.Spieltag Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 30
Hits: 5219

29 Jun, 2018 10:58 08 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Weiß eigentlich jemand, wie man an Tickets für die Saisoneröffnung kommt? Es sind nicht mal mehr zwei Wochen und Eichstätt hüllt sich in Schweigen...

Thema: Bayernliga Süd 18/19
m_suiram

Antworten: 17
Hits: 450

15 Jun, 2018 12:07 47 Forum: Allgemeines Bayernliga Süd

Danke für die Antwort!
Klar, als Freisinger verständlich. Zwinkern Ich hatte ein paar ganz angenehme Fußball-Nachmittage da. Und es gibt da Raki am Platz Großes Grinsen

Thema: 1.Spieltag Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 30
Hits: 5219

15 Jun, 2018 12:05 44 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Ich finde das Eröffnungsspiel gut. Nur dass es ein Stadion mit lediglich 2.090 Plätzen ist, finde ich nicht so dolle. Hoffentlich gibt es nicht wieder so einen Run auf die Tickets wie letztes Jahr. Gut, es ist nicht 1860, aber Bayern München hat ja auch Fans und die erste Mannschaft spielt ja noch nicht dann.
Und ich hoffe, es gibt keine lokale Sperre bei den Tickets, da ich im Landkreis München wohne, aber kein Bayern-Fan bin. Zwinkern

Thema: Bayernliga Süd 18/19
m_suiram

Antworten: 17
Hits: 450

14 Jun, 2018 06:16 16 Forum: Allgemeines Bayernliga Süd

Wieso hat man eigentlich nicht einfach wieder zwei Ligen mit 18 Vereinen gemacht? Oder sollen die mittelfristig eh auf 16 reduziert werden?

Ich freu mich über Türkgücü in der Liga. Ich frage mich bei deren Verpflichtungen allerdings, ob die den Durchmarsch planen. Einer aus der dritten und viele aus der vierten Liga...

Thema: Regionalliga Bayern 18/19
m_suiram

Antworten: 22
Hits: 2350

14 Jun, 2018 06:14 00 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wer die Saisoneröffnung bestreitet? Hab schon vor Ewigkeiten Urlaub dafür eingereicht - nun würde ich natürlich auch gerne mal wissen, wo die Reise dann hingeht. Ich hoffe relativ zentral und nicht Bayreuth oder Aschaffenburg, wo man nach Abpfiff kaum noch mit dem Zug zurück kommt, wenn man im Landkreis München wohnt.

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6933 | prof. Blocks: 6976 | Spy-/Malware: 14429
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH