Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 14.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 5
Hits: 43

07 Oct, 2018 16:03 44 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Unser Lauf ist tatsächlich beachtlich, da auch die Leistung dazu stimmt. Kann ruhig so weiter gehen Daumen hoch Die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise hin geht, sollten wir weiter so erfolgreich bleiben werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Der Vorsprung tut unheimlich gut!

Thema: 11.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 11
Hits: 167

16 Sep, 2018 20:51 02 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Danke für die Glückwünsche!

Unser Spiel war eher naja, da waren wir die letzten Wochen deutlich besser! Aber Neuried konnte daraus überhaupt kein Kapital schlagen.

Thema: 9.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 12
Hits: 321

03 Sep, 2018 09:28 08 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Wasserburg ist wirklich extrem stark, finde aber auch deren Trainer top! Würde es ihnen auch gönnen, direkt von der A-Klasse in die Bayernliga, wäre der Wahnsinn!

Wir haben gegen Karlsfeld gut gespielt nur unsere diesmal vorhandenen Chancen nicht genutzt, schade. Aber man merkt, dass mittlerweile viele Verletzte wieder da sind und langsam wieder auf ihr Niveau kommen. Blicke positiv in die kommenden Wochen!

Thema: 7.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 13
Hits: 362

18 Aug, 2018 12:22 51 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ich war vor Ort, muss sagen, dass ihr in der ersten Halbzeit nicht wirklich im Spiel wart und wir einfach mehr daraus hätten machen müssen. Dann fallen die beiden Tore zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt.

Wirklich starke Parade in der 94. Minute... aber wer oben steht hat das Glück und wer unten steht eben nicht nachdenken

Aber naja, denke ein Punkt wäre für uns schon verdient gewesen.

Thema: 7.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 13
Hits: 362

18 Aug, 2018 10:19 08 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ja schade, ziemlich langatmiges Spiel zu Beginn... Danach Freising mit einer Druckphase, haben dann auch Glück das direkt nach der Pause das 2:0 fällt. Das ist schon schlecht für die Moral, am Ende fast noch 2:2 gespielt. Wie so oft waren wir einfach viel zu harmlos in der offensive, das wird dieses Jahr das allergrößte Problem bleiben und kann uns arg in Bedrängnis bringen.

Thema: SV Erlbach - FC Töging [Toto-Pokal 18/19 - 1.Hauptrunde]
deginga

Antworten: 2
Hits: 24

07 Aug, 2018 20:15 49 Forum: SV Erlbach

Naja, beide Teams mit einer verbesserten B-Elf... konnte man jetzt wenig Erkenntnisse daraus ziehen. Verdienter Sieg für Erlbach auf jeden Fall.

Thema: 5.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 10
Hits: 220

06 Aug, 2018 10:08 31 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Der Sieg gegen Dachau war hochverdient, haben ein verändertes Gesicht gezeigt als bei den drei Niederlagen zuvor. Dachau aber bei weitem nichtmehr so offensiv stark und stets gefährlich wie in den vergangenen Jahren.

Thema: Landesliga Südost 18/19
deginga

Antworten: 18
Hits: 503

29 Jul, 2018 21:48 11 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Die Liga überrascht mich auch. Karlsfeld, Simbach, Grünwald, Rosenheim... alle habe ich nicht so stark eingeschätzt. Dafür haben meine Top Favoriten aus Deisenhofen schon zwei mal verloren.

Bei uns sieht es derzeit nicht gut aus. Wir haben jedes mal verdient, ich will bald sagen hochverdient verloren. Mal schauen ob Besserung eintritt wenn alle wieder fit werden. Denke aber schon, personell wird sich bei uns allerdings wohl nichts mehr tun. Erwarten keine Neuzugänge mehr.

Thema: 3.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 6
Hits: 282

24 Jul, 2018 06:54 15 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ein Punkt wäre gut für uns, mal schauen was gegen Hallbergmoos drin is. Am Samstag muss dann zu Hause gegen Moosinning der erste Sieg her!

Thema: 2.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 11
Hits: 179

22 Jul, 2018 20:58 47 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ja, Deisenhofen klar besser. Waren chancenlos... hatten im Spiel mehr Ballbesitz, aber wehe Deisenhofen kam an den Ball. Schnell, schnörkellos, zielstrebig nach vorne und dabei erfolgreich. Schön anzusehen, für mich der Top Favorit dieses Jahr.

Thema: 2.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 11
Hits: 179

22 Jul, 2018 17:04 06 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von Freisinger


FC Deisenhofen 3-1 FC Töging
1:0 Mayer, Martin (8.)
2:0 Finster, Marco (69.)
3:0 Bachhuber, Michael (86.)
3:1 Leipholz, Stefan (90.)

Zuschauer: 50




Leipholz, Markus ist der Torschütze Großes Grinsen

Thema: 1.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 13
Hits: 1420

13 Jul, 2018 11:34 01 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ich sage einfach mal was zur Vorbereitung aller drei Landkreis Altötting Mannschaften: Kastl, Erlbach und Töging.

Kastl: sehr beeindruckende Vorbereitung! Zwar hatten sie nur drei Testspiele, diese allerdings äußerst eindrucksvoll für sich entschieden. Sie testeten gegen drei Bezirksligisten und konnten 7:0; 4:0 und 10:2 (!) gewinnen. Sie sind augenscheinlich in bester Verfassung und der erste Spieltag gegen Wasserburg wird gleich mal zeigen wie gut beide Teams wirklich sind.

Erlbach: Nach einer Niederlage gegen Ampfing konnten sie die anderen Spiele gewinnen. Sie stehen ebenfalls in der ersten Hauptrunde des Toto-Pokals, allerdings nach kampfloser Aufgabe von Hallbergmoos. Sie präsenteirten sich gewohnt defensiv stark und haben auch gegen Simbach nicht viel zugelassen, wobei der Aufsteiger auch ideenlos agierte.

Töging: Wir haben sehr viele junge, neue Spieler. Dazu ein neues Trainerteam. Wir waren also darauf gefasst, dass es zu Anlaufschwierigkeiten kommen könnte. Unser Team hat das neue System relativ schnell verinnerlicht und zeigte zeitweise klasse Fußball! Die Ergebnisse waren grund solide und absolut zufrieden stellend. Lediglich das letzte Testspiel ging gehörig in die Hose mit einer Niederlage gegen ein Kreisliga Team. Dort präsentierten wir uns wahrlich nicht von der besten Seite und haben den Gegner auf die leichte Schulter genommen. Wahrscheinlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Wir gehen extrem optimistisch in die Spielzeit und hoffen auf 4 Punkte aus den ersten drei Spielen (was gegen Pfarrkirchen, Deisenhofen und Halbergmoos eine ordentliche Leistung wäre!)

Thema: Wer wird Meister? [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 7
Hits: 62

13 Jul, 2018 11:08 36 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Tippe auf Deisenhofen.

Thema: 1.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
deginga

Antworten: 13
Hits: 1420

13 Jul, 2018 11:08 00 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

War gestern vor Ort, Simbach zeigte sich erschreckend schwach! In dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1. Erlbach noch mit einigen Problemen, vor allem im Spielaufbau. Die Simbacher konnten allerdings überhaupt kein Kapital daraus schlagen.

Thema: FC Töging - Kader 18/19
deginga

Antworten: 16
Hits: 408

13 Jul, 2018 11:06 58 Forum: FC Töging

Mit Luca Eggerdinger wechselt ein sehr talentierter TW vom SV Wacker Burghausen zum FC Töging. Ausgebildet unter anderem bei der SpVgg Greuther Fürth.

Thema: Beliebtester Verein der Regionalliga Bayern 18/19
deginga

Antworten: 60
Hits: 809

22 Jun, 2018 17:38 49 Forum: Dies & Das

TSV Buchbach 11 (+1)
FC Pipinsried 11
SpVgg Bayreuth 11
FC Augsburg II 11
1. FC Schweinfurt 05 10
VfR Garching 10
1. FC Nürnberg II 10
VfB Eichstätt 10
SV Wacker Burghausen 10
FV Illertissen 10
SV Schalding-Heining 10
TSV 1860 Rosenheim 10
FC Memmingen 10
Viktoria Aschaffenburg 10
SV Heimstetten 10
FC Ingolstadt 04 II 9
FC Bayern München II 9
SpVgg Greuther Fürth II 8 (-1)

Thema: Testspiele FC Töging
deginga

Antworten: 3
Hits: 191

17 Jun, 2018 13:26 41 Forum: FC Töging

Erstes Testspiel gegen Bezirksligist TSV Ampfing. Die Teams trennten sich nach extrem unterschiedlichen Halbzeiten mit 1:1. Die erste HZ war von Seiten des FCT sehr schwach. Man merkte, dass das Team mit 6 Neuzugängen noch keine Bindung zueinander gefunden hat. In der zweiten Hälfte kristallisierte sich dann die individuelle Stärker der einzelnen Spieler heraus und man erspielte sich Torchancen. Das Tor erzielte Neuzugang Christian Wallisch nach überragender Vorarbeit von Koppermüller.

Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen, auch wenn noch viel, viel Arbeit auf das Trainerteam wartet.

Thema: FC Töging - Kader 18/19
deginga

Antworten: 16
Hits: 408

12 Jun, 2018 20:08 06 Forum: FC Töging

Zitat:
Original von Freisinger
Volz macht doch keine Pause, er wechselt zum FC Penzberg.


Wünsche ihm alles erdenklich Gute! Ein klasse Typ! Huldigen

Thema: Landesliga Südost 18/19
deginga

Antworten: 18
Hits: 503

11 Jun, 2018 21:54 12 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ist das das Bogen direkt bei Regensburg? Wirklich ein bisschen merkwürdig die Einteilung, aber gut.. mir solls recht sein!

Thema: FC Töging - Kader 18/19
deginga

Antworten: 16
Hits: 408

11 Jun, 2018 21:53 05 Forum: FC Töging

Patrick Tresch wechselt aus Moosach nach Töging.

Zeige Themen 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6933 | prof. Blocks: 6976 | Spy-/Malware: 14429
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH