Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 14.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 5
Hits: 43

07 Oct, 2018 20:37 37 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Beeindruckend ist auch der Lauf von Steinleitner, dritter Doppelpack in Folge und das als Mittelfeldspieler!

Thema: 13.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 6
Hits: 66

29 Sep, 2018 20:28 57 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ja, war ein sehr gutes 0:0 gestern. In der zweiten Halbzeit dann Freising schon gleichwertig, die erste Halbzeit war Erlbach besser.
Bei Erlbach war von Anfang an klar dass der August sehr schwierig wird, weil da viele Abwesenheiten schon früh bekannt waren. Jetzt ist das Team komplett und nun muss man mal schauen wie weit es nach oben gehen kann.

Sonntag kommt Neuried, gerade gegen Teams die nicht das Spiel machen, tut sich Erlbach seit Jahren enorm schwer. Außerdem müsste man mal wieder durchrotieren, es gibt schon ein paar Spieler die nicht so zufrieden sind mit ihren Einsatzzeiten.

Thema: 11.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 11
Hits: 167

16 Sep, 2018 18:26 47 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von Freisinger
Glückwunsch an Töging und Erlbach Daumen hoch


Dankeschön, für Erlbach waren es die erhofften "Bigpoints" nach 5 Spielen ohne Sieg. Nach einer Stunde hätte aber wohl keiner geglaubt dass das Spiel am Ende 4:1 ausgeht, die Wasserburger waren sehr stark und haben vor allem unglaublich souverän gewirkt. Das 1:1 nach einem katastophalem Fehler war aber wie ein Schock für Wasserburg bzw wie eine Initialzündung für Erlbach. Danach kippte das Spiel komplett.

Erlbach ist jetzt dann endlich komplett (heute fehlten noch Maier und Sandner), ich hoffe man spielt künftig konstanter als in den letzten 4 - 5 Wochen.

Thema: 9.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 12
Hits: 321

03 Sep, 2018 11:32 42 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von Freisinger
Zitat:
Original von Erlbacher
Ich bin mir sicher in Freising verdient man deutlich besser Zwinkern


Das glaube ich jetzt eher nicht. Ich werde zwar jetzt keine Zahlen nennen, aber wir bekommen kaum auswertige Spieler weil wir für Landesligaverhältnisse mit am wenigsten zahlen und bei unserem Gesamtetat dürften auch keine großen Sprünge möglich sein. Deswegen gehen lieber alle nach Hallbergmoos.

Unser Kapital ist die Jugend und die kostet ganz schön Geld. Da geht schon einiges vom Etat drauf.


Das war jetzt eine reine Unterstellung, da die Münchner Umlandvereine ja alle recht gut zahlen Zwinkern Aber ich glaube Dir dass Freising im Vergleich zu den anderen da eher eine kleine Nummer ist was Zahlungen an Spieler angeht. Ich weiß wie wir zu BOL-Zeiten mal in Unterföhring gespielt haben und mir mein Gegenspieler danach gesteckt hat was sie da bekommen. Da hab ich mich nur noch wundern können... Huldigen

Bei Bogen gestern ist der Zapotocny mit einem nagelneuen Q7 vorgefahren. Mir ist schon klar dass der das Geld für den Q7 vorher schon verdient hat als Profi, aber für 500 Euro im Monat Fahrtgeld wird der auch nicht in Bogen spielen Großes Grinsen
Ist schon Wahnsinn was da zum Teil für Summen unterwegs sind.

Thema: 9.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 12
Hits: 321

02 Sep, 2018 18:18 30 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von Freisinger
Ich hab das Gefühl ich habe gestern den kommenden Meister spielen sehen...Trotz zweier genialer Nadelstiche die zur schnellen 2:0 Führung geführt haben mehr oder weniger fast chancenlos gewesn.

Wasserburg hat nichts aber auch gleich gar nichts mit einem Aufsteiger zu tun! Kein Wunder bei einem Kader der mit vielen Regionalliga erfahrenen Spielern gespickt ist. rolleyes

Nachdem die Favoriten aus Halllbergmoos, Landshut, Deisenhofen alles andere als konstant sind, kann es fast nur auf Wasserburg rauslaufen.... Ratlos


Ja, wobei dort wirklich viele Wasserburger spielen bzw. Spieler aus der nahen Umgebung und ich aus erster Hand weiß dass nicht wirklich viel Geld gezahlt wird. Ich bin mir sicher in Freising verdient man deutlich besser Zwinkern

Thema: 8.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 12
Hits: 149

30 Aug, 2018 21:59 56 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Den aus Landshut meinte ich. Mal schauen ob sich sonst noch was tut, sie hatten ja 2-3 Neue angekündigt nach dem Deal mit dem Flughafen.

Thema: 9.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 12
Hits: 321

30 Aug, 2018 21:59 09 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Karlsfeld hat um eine Verlegung gebeten weil da am Samstag eine Hochzeit eines Spielers stattfindet.

Heute gab es ja sogar zwei Stürmertore für Töging und einen wichtigen Punktgewinn. Das war auch sicher gut für die Moral vor dem Derby am 09.09. Bin gespannt ob der FC noch einen Offensiven auftreiben konnte, bei Christoph Popp und Daniel Muteba sind sie ja abgeblitzt.

Thema: 8.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 12
Hits: 149

29 Aug, 2018 20:10 07 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von Freisinger
Im "Stadion am Airport" gibt es momentan statt einem geplanten Höhenflug nur Tiefflüge..... Großes Grinsen Todlach Winken


Jetzt wurde noch mal personell nachgelegt. Aber bisher schaut es noch nicht nach Bayernliga aus Großes Grinsen

Thema: 5.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 10
Hits: 220

05 Aug, 2018 13:54 17 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Beim FC Deisenhofen das "alte Leiden". Spielen sehr gefällig und kombinieren toll, schießen aber zu wenig Tore.

Thema: SV Schalding Heining - SV Wacker Burghausen 0:1 - live im TV! [Saison 18/19]
Erlbacher

Antworten: 10
Hits: 909

29 Jul, 2018 15:42 19 Forum: SV Schalding-Heining

Das Gelaber vom Moderator wieder... Todlach
Burghausen ist nur 8 km von Passau entfernt...
Sportdirektor Robert Hettich hat den Kontakt zu Schellenberg her gestellt... (gleich 3 Fehler in einer Aussage)

Thema: Landesliga Südost 18/19
Erlbacher

Antworten: 18
Hits: 503

29 Jul, 2018 14:40 32 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Ja, Wasserburg überrascht durch seine Dominanz, das ist schon beeindruckend. Ich hatte die schon auf dem Schirm und war der Meinung dass die vorne mit dabei sind. Aber so souverän? Das dachte ich nicht.

In Erlbach hat man sich nach den beiden Niederlagen gegen Grünwald und Kastl mächtig geärgert über sich selbst, beide Spiele wurden verdient verloren. Gestern das 4:1 war dagegen ein sehr gutes Spiel der Erlbacher, enttäuscht haben mich die Pfarrkichnener, die eigentlich eine wirklich gute Mannschaft haben.
In Töging brennt schon ein bissl der Baum was man hört. Co-Trainer Andy Balck hat da gestern von Anfang an gespielt, was auch kein gutes Zeichen für die aktuelle Personalsituation ist. Da wird sicher personell nachgelegt in den den nächsten Tagen/ Wochen.

Simbach hat mich positiv überrascht, ich war auch jemand der nach dem 0:3 zum Auftakt einen Abstieg des ASCK prognostiziert hat. Die waren einfach verdammt schwach. Umso beeindruckender die Bilanz seitdem.

Thema: Landesliga Südost 18/19
Erlbacher

Antworten: 18
Hits: 503

15 Jul, 2018 10:38 30 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Weiß jemand irgendwas über diese sechs Kanadier in Traunstein? Sowas fasziniert mich schon immer. Wo kommen die her? Was tun die? Wie sind die nach Traunstein gekommen? Sind alle zwischen 17 und 20. Da muss es ja irgendeine Kooperation oder Partnerschaft geben. Ist der Presse steht dazu aber wenig bis nichts.

Thema: Wer wird Meister? [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 7
Hits: 62

15 Jul, 2018 10:36 45 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Wasserburg hatte für mich schon einen sehr guten Kader letztes Jahr (absolut überdurchschnittlich für die LandeslIga) und sie haben sich noch einmal gut verstärkt. Die spielen sicher ganz vorne mit.

Erlbach ist sicher kein Titelkandidat, wenn man irgendwo im gesicherten Mittelfeld landet sind alle zufrieden. Der Kader ist ganz ordentlich, aber Hannes Maier ist erst ab Oktober regelmäßig da und Philipp Bräuhauser fällt bis Winter aus. Gegen Simbach stand außer Eimannsberger und Galler (der bisher nur Kreisklasse gespielt hat) die gleiche Mannschaft die letzte Saison grad noch der Relegation entkommen ist auf dem Feld.

Thema: Wer wird Meister? [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 7
Hits: 62

15 Jul, 2018 10:15 00 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Mich würde ein erneuter Wasserburger Durchmarsch nicht wundern.

Thema: 1.Spieltag [Landesliga Südost 18/19]
Erlbacher

Antworten: 13
Hits: 1420

15 Jul, 2018 10:13 31 Forum: Allgemeines Landesliga Südost

Zitat:
Original von deginga
War gestern vor Ort, Simbach zeigte sich erschreckend schwach! In dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1. Erlbach noch mit einigen Problemen, vor allem im Spielaufbau. Die Simbacher konnten allerdings überhaupt kein Kapital daraus schlagen.


Auf jeden Fall, ein Simbacher Klassenerhalt scheint ausgeschlossen zu sein, da auch nicht die Mittel vorhanden sind da jetzt noch groß personell nachzulegen. Das war schon extrem schwach am Donnerstag und nun fehlen auch noch Spielbauer und Karpfhammer, die noch am besten gespielt haben auf Seiten des ASCK.

Ergänzung: Sollte es Simbach schaffen den Abstand nicht zu weit zu halten, könnte nach der Rückkehr von Christoph Behr natürlich vieles besser werden. Denn der ist in der Lage Spiele allein zu gewinnen. Der fällt aber wohl bis Winter aus.

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6933 | prof. Blocks: 6976 | Spy-/Malware: 14429
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH