Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Bayernligen » Bayernliga Nord » SpVgg Bayern Hof » SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie endet das Oberfrankenderby?
Sieg Bayreuth 2 66.67%
Sieg Hof 1 33.33%
Unentschieden 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

SpVgg Bayern Hof SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute der große Derbykracher gleich am 1.Spieltag....und es ist genau der einzige Termin in diesem Jahr wo ich nicht kann, ich könnte heulen. Würde mich verdammt jucken heut! :(

Wer machts?

Mit vielen Zuschauern wird den gerechnet? An die 5.000 dürften es aufjedenfall werden oder?

15 Jul, 2016 11:36 05 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Hof machts, glaub aber eher an ein Remis

Zuschauer wirds wohl viele geben, ich hab mir unsere Karten jedenfalls schon im VVK besorgen lassen. Ich selber rechne mit 4.000-5.000 Zuschauer.. das wär schon ne richtig gute Kulisse

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN
Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne

15 Jul, 2016 14:01 40 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth 4:2
1:0 Holek (5.)
2:0 Sturm (10.)
3:0 Krbecek (17.)
3:1 Weimar (55.)
4:1 Kralik (56.)
4:2 Böhnlein (80./HE)

Wow, Respekt nach Hof! Damit hätte ich nicht gerechnet.

15 Jul, 2016 22:45 50 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Bezirksliga

Zitat:
Original von Freisinger
SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth 4:2
1:0 Holek (5.)
2:0 Sturm (10.)
3:0 Krbecek (17.)
3:1 Weimar (55.)
4:1 Kralik (56.)
4:2 Böhnlein (80./HE)

Wow, Respekt nach Hof! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Das 4:2 war in der 80. Minute per Handelfmeter ;-)

Gerechnet hab ich damit auch nicht, aber Bayreuth war v.A. hinten ziemlich schwach und nach vorne ohne wirkliche Durchschlagskraft. Hof war in allen Belangen besser, ohne aber wirklich ne Spitzenleistung abgeliefert zu haben..... Nach dem 1:3 hab ich eigentlich gerechnet, dass das Spiel nochmal eng werden könnte, aber das 4:1 war der entgültige Todesstoß für die Altstädter. Bester Spieler auf dem Platz war für mich heute Schraps...

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN

16 Jul, 2016 00:05 18 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Bayreuth Bayreuth ist männlich
Zaungast

Herkunft: BT
Lieblingsverein(e): SpVgg Bayreuth, medi Bayreuth (Basketball)

Bayreuth war überall schwach, nach 5 Jahren, 1. Spieltag, Derby und dann so in ein Spiel zu gehen .... für jeden Bayreuther Fan ein Schlag ins Gesicht Kotz

Gelb-Schwarze Fahne SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 Gelb-Schwarze Fahne

16 Jul, 2016 14:06 50 Bayreuth ist offline Email an Bayreuth senden Beiträge von Bayreuth suchen Nehmen Sie Bayreuth in Ihre Freundesliste auf
irmgard
Kreisliga

Lieblingsverein(e): SpVgg Bayreuth

Zuschauerzahlen waren dann doch etwas unter dem erwarteten. Wobei ich mich frage wo in der Grünen Au 8.100 Zuschauer hinpassen sollen. Sah doch bei 2880 schon ziemlich voll aus. Allgemein hat Hof aber sicherlich mit das höchste Zuschauerpotenzial in der gesamten Regionalliga Bayern.

18 Jul, 2016 20:09 49 irmgard ist offline Email an irmgard senden Beiträge von irmgard suchen Nehmen Sie irmgard in Ihre Freundesliste auf
Bezirksliga

Zitat:
Original von irmgard
Zuschauerzahlen waren dann doch etwas unter dem erwarteten. Wobei ich mich frage wo in der Grünen Au 8.100 Zuschauer hinpassen sollen. Sah doch bei 2880 schon ziemlich voll aus. Allgemein hat Hof aber sicherlich mit das höchste Zuschauerpotenzial in der gesamten Regionalliga Bayern.

Definitiv! War auch meine Wahrnehmung.. ich dem Block neben dem Gästebereich, da wär noch Platz für 4-500 Leute vielleicht gewesen, aber sonst? Holztribühne war voll, die Haupttribühne ebenso. Ansonsten war schon gut was los, ohne überfüllt zu sein..... aber ich denk schon, dass des 4.000 Zuschauer waren

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN

20 Jul, 2016 08:44 08 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Bayernligen » Bayernliga Nord » SpVgg Bayern Hof » SpVgg Bayern Hof - SpVgg Bayreuth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7077 | prof. Blocks: 6979 | Spy-/Malware: 14431
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung