Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » FC Ingolstadt 04 » FC Ingolstadt Saison 2018/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leukoplast Leukoplast ist männlich
Tribünengast

Lieblingsverein(e): FC 04 Ingolstadt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mauern mauern und nochmals mauern, einen abwehrriegel aufbauen der seinesgleichen sucht. Ein Punkt muss her, die Mannschaft ist zwar nicht so toll und noch dazu verunsichert, aber hinten rein stellen das werden sie doch noch schaffen und jeder möchte sich doch hoffentlich den neuen Trainer von seiner schokoladenseite zeigen, hoffentlich. Aufstellung ist mir sowas von egal, die 11 die auf dem Platz stehen, sollen das machen für das sie fürstlich bezahlt werden, kämpfen bis zu umfallen, den Fußball braucht man in der jetzigen Situation in Ingolstadt nicht erwarten. Nur eins stört mich schon wieder, jeder behauptet vom anderen das er so toll ist und in Ingolstadt alles so super ist und überhaupt ist es ein Glück hier zu sein. Das ist Mist, sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren und ihr so tolles Wohlbefinden in die selbige stecken. Denn in Ingolstadt ist überhaupt nichts toll, Misswirtschaft und Korruption gehören hier zu Tagesordnung und das kotzt mich echt an, aber für euch bleibe ich trotzdem am Ball und haue sobald die Gelegenheit sich bietet alles und jeden in die Pfanne.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leukoplast am 25 Sep, 2018 06:13 52.

25 Sep, 2018 06:12 03 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal in diesem Jahr freue ich mich auf eine Partie des FC 04 und bin auch auf des Verhalten des trainer's während des Spieles, aber auch auf seine Aufstellung, neugierig. Jetzt brauchst du Leute die bereit sind die hemdsäremel hoch zu Krempeln und zu fighten. Das letzte Spiel, wo die Mannschaft richtig gefihtet hat, war noch in der 1. Liga. In der 2. Liga wo der Kampf zu Hause ist und wir angeblich schon angekommen sind und ihn auch angenommen haben, vermisse ich ihn durchwegs. Bin echt auf Taktik gespannt, alles als totale defnsive wäre überraschend und würde mir in punkto Trainer bereits wieder die ersten Kopfzerbrechen bereiten.

25 Sep, 2018 16:52 10 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Der von mir anvecierte Punkt wäre drin gewesen, die Mannschaft war in der zweiten Hälfte präsent, mutig und gewillt heute und hier die Wende zu schaffen. Vermeidbare sogar deletantische Fehler brachten die Mannen um Nuri um den absolut verdienten Punkt, vielleicht mit ein bisschen größenwahn sogar um 3. Knaller, weit entfernt von der nötigen Form eines Torhüters in der zweiten Liga. Kittel, zweites Tor hin oder her, kann nicht darüber hinweg täuschen, daß er konditionell am ***** ist. Auch eine Eigensinigkeit unterstelle ich ihm in manchen Situationen, wie z. B. noch vor dem 1:0 als er von links kommend den viel besser positionierten Pledl schlichtweg nicht sehen wollte, um selbst zum Abschluß zu kommen. Auch beim Elfmeter, stellte er seine ab und zu auftretenden fußballerischen geistigen deffizite unter Beweis. Aber auch Trainer Nouri, kann ich nicht außen vor lassen, der die Auswechslung zu einem späten Zeitpunkt setzte und falsch wechselte. Stürmer für einen stürmer, zu diesem Zeitpunkt und spielstand absolut hanebüchen. Darf nicht passieren und wiederholter er bei Röcher gleich nochmals. Ein Punkt wäre verdient gewesen und drei sogar möglich, aber wenn diese Fehler abgestellt werden, wird es schon was mit dem Klassenerhalt. Den das war teilweise besser, als viele Mannschaften überhaupt in der Lage sind auf dem Platz zu bringen und dies in einer noch so verworenen Zeit in Ingolstadt.

26 Sep, 2018 08:28 42 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Auf geht's Schanzer, lasst euch hören. Neues Spiel neues Glück, morgen heißt es dort weiter zu machen, was in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit in der Partie gegen Köln gezeigt wurde. Ich bin wie immer, eher Pessimistisch gestimmt, aber nicht desto trotz würde ich uns drei Punkte wünschen. Ich persönlich glaube nicht das Nouri uns weiter bringt, mein Gefühl sagt leider nein und ich habe mich noch nie getäuscht. Obwohl zweifelsohne die letzte Partie ein Fortschritt war, aber dies war auch bei Leitl der Fall. Meine Beiträge stehen halt mal für Kritisch sein und das mache ich nicht aus Überzeugung, nein nur wenn es angebracht ist und wenn es meine Meinung ist, da der Kader auch zu schwach ist um wirklich gegen steuern zu können. Ein Nouri ist taktisch zu schwach geschult, oder zu viel geschult. Wie Leitl fehlt im eine eigene Entscheidung zu treffen, die nicht im DFB-Handbuch steht und dies musst du in diesem Geschäft mitbringen. Einfach mal weg von dem was alle machen, ist er halt nicht. Gott hat es ihm nicht gegeben, schade ein netter Kerl. Ist mir diese Woche in Ingolstadt über den Weg gelaufen, wollte ihn schon ansprechen, hatte leider keine Zeit, aber das nächste mal gehört er mir.

30 Sep, 2018 19:46 08 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Die einzige Chance heute zu Punkten zu kommen, wäre gewesen, wenn sich mindesten 5 oder 6 Berliner über den Fußball der Ingolstädter totgelacht hätten. Meine Prognose heuer im April, im Gespräch mit Träsch, das Ingolstadt sich in spätestens 3 Jahren auf dem Weg in die 3. oder 4. Liga befindet, das es so schnell mit den ingolstädter geht ,überrascht sogar mich. Der kader ist sowas von mies, da kannst du auch nicht viel rausholen. Irgendwie in die Winterpause retten, 10 neue Spieler verpflichten und dann mit dem 40 Mann starken Kader nochmals die Spitze angreifen. Vielleicht sollte man aber auch Jaime Bragança wieder holen oder Vratislav Lokvenc, ehemalige Fußball Größen die in Ingolstadt schon ihre Fußballschuhe schnürten. Der Verein hat schon viel in den Sand gesetzt, aber jetzt greifen sie so richtig in den Dreck. Warum hat man nicht zur Sommerpause den unfähigen Leitl gehen lassen, jeder wäre Glücklich und Ingolstadt hätte mit einem richtigen Trainer vernünftige Verpflichtungen tätigen können. Nein man entschied sich für diesen Weg, weil der für alle der bequemste war und keiner lange nachdenken musste. Es waren ja alle glücklich, es wurde gutes Geld verdient, mit geringsten Aufwand. Ich sehe Ingolstadt als Selbstbedienungsladen der 2. Liga, für Fußballinteressierte die hier im Prinzip ohne Gegenleistung ein Schweine Geld verdienen können. Jetzt weis man natürlich nicht weiter, der Trainer ist neu, muss sich einarbeiten. O-Ton Vier, wir sind ein bisschen verunsichert und wir fangen gerade erst an, mit was will er ein bisschen anfangen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leukoplast am 02 Oct, 2018 18:29 48.

02 Oct, 2018 18:21 48 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Die U21 hat in den letzten 5 Spielen 13(!!!) von 15 möglichen Punkten geholt. Ich verstehe einfach nicht, warum man die 3-4 Top-Leute wie Buntic, Kaya, Suljic, Langen etc. nicht nutzt, um denen da oben mehr Dampf zu machen! Vier ist für mich eine größten Fehlbesetzungen als Sportdirektor überhaupt! Bravo Hallelujah , warum kommen die sogenannten Spezialisten nicht auf diese Idee, haben aber keinen ***** in der Hose einen so ungewöhnlichen Weg zu einzuschlagen. Würde für alle ein Signal setzen, Hallo hier meint es einer Ernst, jetzt heißt es wieder was zu machen. Aber nein, man macht so weiter wie gehabt und wie es in solchen Kreisen so üblich ist. In der jetzigen Situation nochmals ein neues System zu installieren wollen, hatte die Mannschaft schon mit dem anderen Systemen, die ihr auferlegt wurden, schon gewaltige Probleme diese umzusetzen. Jetzt wo jeder und alles total verunsichert ist, keiner weiß was als nächstes zu Folgen hat, hilft ein erneuter Systemwechsel am wenigsten. Jetzt hilft nur eins, Back to the Roots, einfach rausgehen das Herz in die Hand nehmen und kämpfen bis zu umfallen. Den Ball Flach halten und an Tugenden glauben die ich nicht trainieren muss, nein nur einer gewissen Pflege bedürfen, denn laufen werden sie doch noch nicht verlernt haben. Das einfache ist oftmals die bessere Lösung, man muss sich nur trauen diesen Weg einzuschlagen, aber auf Grund von zu vielen Verknüpfungen auf und neben dem Platze ist dies sehr schwierig. Du hast mit Jackwerth, Gärtner, Vier und auch Leitl die Creme de la Crema an Unfähigkeit in Ingolstadt gehabt, ein Problem hat sich gelöst, aber die anderen drei sind nach wie vor vorhanden und wird eine Lösung in diesem Verein unmöglich machen.

02 Oct, 2018 18:24 26 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Nouri ist bestimmt ein netter Kerl, aber um in Ingolstadt bestehen zu können bedarf es vermutlich mehr als nur Trainer zu sein. Hier musst du natürlich auf dem Platz das sagen haben, auch wäre es von nöten im Bereich des Sportdirektors schon einmal tätig gewesen zu sein. Auch und da liegt für mich das größte Problem, Gärtner und Jackwerth, die nach außen hin die sportliche Abteilung in aller Ruhe arbeiten lassen, aber insgeheim durch ihre rein persönlichen Ziele, auf die Mannschaft Einfluss nehmen. Den, bis auf Hasenhüttl der den Laden wirklich im Griff hatte, sorgten die beiden bei all den anderen, die in Ingolstadt mittlerweile ihren Hut nehmen mussten, für Unruhe und sind sie einzigen die stets dem Verein angehörten. Traurig trotz Leistungssteigerung, was aber wirklich keine Kunst darstellen dürfte, das das Team von Nouri erst von den Fans zum Pausentee wachgeküsst werden musste, um Druck auf die Gäste ausüben zu wollen. 30 Minuten sind aber einfach zu wenig um ein Spiel gewinnen zu können , schön das dabei lattenknaller und auch ein Tor heraus sprangen, unter dem Strich reicht dies aber nicht die Liga zu halten. Leistungssteigerung hin oder her, Fakt ist, der Kader liegt im Durchschnitt etwa auf Rang 10 bis 14, mit den von mir genannten Problemen, addiert sich dies genau auf einem abstiegsrang.

08 Oct, 2018 20:06 42 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Da ich nicht anders kann, als meine Gedanken und Sorgen auf ein Blatt Papier zu bringen, habe ich mich entschlossen noch mal in mich zu gehen und den FC 04 ein bisschen zu durchleuchten. Mein Ergebnis dazu.

Nouri macht da weiter wo seine Vorgänger aufgehört haben, ein Spiel zu analysieren, so wie es der Realität nicht entsprach. 20 Minuten bemühen reichen nicht aus und entbehrt jeder Grundlage, wenn ich ein Spiel unbedingt gewinnen müsste. 45 Minuten totaler Leerlauf, ohne erkennbaren Anspruch an irgendwas. Nur glückliche Umstände war es geschuldet, wie bereits schon so oft heuer, das sich der Gegner für seine Überlegenheit nicht mit einer klaren Führung belohnte, was einem totalen Einbruch der Schanzer nach sich ziehen würde. Mehr den je, steckt man in der größten Krise der Vereinsgeschichte, den nach einem Trainerwechsel geht immer ein Ruck durch die Mannschaft, nicht so in Ingolstadt, hier bemerkt man nicht einmal ein leichtes zucken. Die Misere zieht sich wie ein roter Faden durch die Vereinshistorie, die nur durch einen Ralf Hasenhüttl mit Glanz verziert wurde. Falsche Entscheidungen reihen sich an Fehleinschätzungen und zu hoch gesteckten Ziele, die im Prinzip bei genauerer Betrachtung der Sachlage nie zu erreichen waren. Ein eigene Philosophie scheint den Verantwortlichen fremd zu sein, das dies aber benötigt wird um überhaupt ernst genommen zu werden, hat sich noch nicht bis Ingolstadt rumgesprochen. Als Fazit kann man ziehen, das sich der Verein zwar all die Jahre sich bemühte, aber nie eine Ahnung hatte um was es eigentlich in diesem Spiel geht.

08 Oct, 2018 20:07 31 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Mal wieder ein Offenbarungseid....Die Schsbzer sind jetzt letzter!

19 Oct, 2018 23:02 33 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Tribünengast

Einen Spielbericht zu den Partien der Schanzer abzugeben ist mir mittlerweile zu blöde, meine persönlich Einschätzung zur Augenblicklichen Situation hier auf der Schanz, scheint mir wichtiger. Ingolstadt ein Schatten seiner selbst, halt nein, den dazu benötigt es ja einer gewissen Größe um einen Schatten schmeißen zu können und die hat dieser Verein noch nie besessen. Eher gilt hier der Spruch, Hochmut kommt vor dem Fall. Man soll ja nicht schlecht über die am Boden liegenden reden, aber dies war ein Projekt kollektiver Umnachtung und mit zweijähriger Ansage. Bereits im letzten Jahr, rieb man sich verwundert die Augen, warum kommen die Spieler nur noch Sporadisch und mit erkennbaren Widerwillen zu den Fans, bereits da haben sie sich von den Fans verabschiedet und mittlerweile gedanklich auch vom Verein. Nur dort bemerkt dies noch keiner, ansonsten würde die größte, aber absolut überfällige Umstrukturierung der Mannschaft bereits im vollem Gange sein. Kittel, Matip, Kutscheke, Lezcano um jetzt nur vier zu nennen, ach ja Vier, genau bei allen genannten bestehende Verträge sofort auflösen, vor dem Arbeitsgericht dürfte dies kein Problem sein dies durchzuboxen. Aus der Region für die Region, so muss das zukünftige Motto der Schanzer heißen und nicht Größenwahn. Mindestens 5 Mann aus der U21 sofort in die erste Mannschaft integrieren und klar für die 3. Liga planen. Ohne Umweg und faulen ausreden diesen Weg der Ehrlichkeit und miteinander einschlagen und nicht des dauernden Wegschauens und des schönredens. Levels, Wahl, Thalhammer, Morales alles ehemalige, die für Ingolstadt nicht gut genug waren und letztes Jahr aussortiert wurden, jetzt fehlen diese Leute an allen Ecken und Enden. Kein weiter so müsste das Credo sein, aber man fragt sich halt wohl auch in der Führungsetage , wer sollte dies richten.

20 Oct, 2018 16:21 33 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » FC Ingolstadt 04 » FC Ingolstadt Saison 2018/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6880 | prof. Blocks: 6972 | Spy-/Malware: 14429
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung