Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2.Liga - Die anderen Vereine
Marmel77

Antworten: 93
Hits: 5362

RE: Erzgebirge Aue 21 Sep, 2021 00:24 22 Forum: 2.Bundesliga

Zitat:
Original von didix1202
Schuster-Nachfolge: Aliaksei Shpileuski übernimmt Erzgebirge Aue

Zitat:
Die Trainersuche bei Erzgebirge Aue ist beendet: Künftig wird Aliaksei Shpileuski, zuletzt bei Kairat Almaty in Kasachstan auf der Bank, an der Seitenlinie stehen – das gaben die Veilchen am Montag bekannt. Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2024 mit Gültigkeit für die Bundesliga und die 2. Liga.

...


https://www.liga2-online.de/schuster-nac...erzgebirge-aue/


Und ist auch schon wieder entlassen

Thema: Neues vom VfB Eichstätt
Marmel77

Antworten: 20
Hits: 2230

02 Sep, 2021 22:20 10 Forum: VfB Eichstätt

Zitat:
Original von Freisinger
@Marmel77: Und warst du in Eichstätt?


Nein das Wetter und die Baustelle vor Chemnitz haben mich dann abgehalten und mich nach Tschechien reisen lassen.

Thema: Beliebtester Verein der Regionalliga Bayern 21/22
Marmel77

Antworten: 12
Hits: 218

01 Sep, 2021 22:46 22 Forum: Dies & Das

VfB Eichstätt 13
SpVgg Bayreuth 13
1. FC Schweinfurt 05 12
SV Wacker Burghausen 11 (+ 1)
SpVgg Unterhaching 10
Viktoria Aschaffenburg 10
FV Illertissen 10
FC Memmingen 10
SV Schalding-Heining 10
TSV 1860 Rosenheim 10
SV Heimstetten 10
TSV 1896 Rain 10
FC Pipinsried 10
SC Eltersdorf 10
FC Augsburg II 9 (- 1)
TSV Buchbach 9
1. FC Nürnberg U21 9
TSV Aubstadt 9
FC Bayern Muenchen II 8
SpVgg Greuther Fürth II 7

Thema: Dennis Erdmann
Marmel77

Antworten: 10
Hits: 375

30 Aug, 2021 23:34 40 Forum: TSV 1860 München

Zitat:
Original von Marmel77
Gibt es schon eine Tendenz wohin es ihn zieht ? Viele Traditionsvereine sind ja nicht mehr übrig Freu



Saarbrücken ist es am Ende geworden - und Ärger hat er ja auch schon wieder am Hals ungläubig

Thema: Neues vom VfB Eichstätt
Marmel77

Antworten: 20
Hits: 2230

30 Aug, 2021 12:23 20 Forum: VfB Eichstätt

Da es in Eichstätt keinen online VVK gibt, wollte ich mal fragen, ob man dort problemlos Karten an der Tageskasse bekommt oder ob es knapp wegen der Pandemiebeschränkungen werden könnte ?
Mir geht es um das Spiel morgen Abend :-)

Thema: DFB-Pokal 2021/22
Marmel77

Antworten: 31
Hits: 212

06 Jul, 2021 11:40 16 Forum: Pokale & Turniere

Zitat:
Original von Marty McFly
Paar kleinere Derbys im Norden, ansonsten kein wirklicher Knaller dabei, gerade für die bayerischen Teams...



Mannheim - Eintracht find ich schon einen Knaller , auch wenn es das Duell bereits vorletztes Jahr gab.

Thema: Aufstiegsrelegation 3.Liga Schweinfurt - TSV Havelse
Marmel77

Antworten: 19
Hits: 422

20 Jun, 2021 09:45 35 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Zitat:
Original von Freisinger
Und plötzlich ist die ganze Saison am Arsch…. Kein DFB-Pokal, kein Aufstieg! Aber wer es in zwei Spielen nicht schafft gegen den schwachen Nord-Meister ein Tor zu schießen, der hat es auch nicht verdient….



Na ob es verdient es, wenn eine Mannschaft mit nur 11 Spielen oder so ähnlich aufsteigt, na ich weiß nicht.

Thema: 3.Liga - Saison 2021/22
Marmel77

Antworten: 26
Hits: 252

14 Jun, 2021 15:52 31 Forum: 3.Liga

Die unattraktivste 3.Liga seit Bestehen ...

Thema: Wann sehen wir wieder Amateurfußball? - Never ending Story Teil 2
Marmel77

Antworten: 27
Hits: 575

14 Jun, 2021 15:51 24 Forum: Allgemeines zum bayerischen Fußball

Ich hatte irgendwo bei Facebook gelesen, dass Sportplätze ohne Sitzplätze komplett ohne Zuschauer spielen müssen ? Da ist also nix dran oder ?

Thema: Aufstiegsrelegation 3.Liga Schweinfurt - TSV Havelse
Marmel77

Antworten: 19
Hits: 422

14 Jun, 2021 15:48 47 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Wie viele Zuschauer sin denn in Havelse erlaubt bzw. in Hannover wo auch immer die spielen ?

Thema: Toto-Pokal 2020/21
Marmel77

Antworten: 33
Hits: 2080

RE: SV Wacker Burghausen: Am 18. Juni gegen VfB Eichstätt 14 Jun, 2021 15:40 21 Forum: Pokale & Turniere

Zitat:
Original von didix1202
Zitat:
Das Viertelfinale im Toto-Pokal zwischen den beiden Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen und VfB Eichstätt wurde jetzt vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zeitgenau terminiert. Die Partie wird am Freitag, 18. Juni, um 19 Uhr in der Wacker-Arena angepfiffen. Zugelassen sind aufgrund der neuesten staatlichen Verordnungen 500 Zuschauer auf fest zugewiesenen Sitzplätzen. Sollten die Inzidenzwerte weiterhin stabil unter 50 bleiben, wäre ein Einlass ins Stadion ohne Testnachweis möglich.
...

https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bay...n-vfb-eichstatt



Mensch dann soll man doch lieber weiter testen und dafür 1000 Zuschauer einlassen. Das macht ja nun gar kein Sinn.

Thema: Aufstiegsrelegation 3.Liga Schweinfurt - TSV Havelse
Marmel77

Antworten: 19
Hits: 422

1.FC Schweinfurt 05 Aufstiegsrelegation 3.Liga Schweinfurt - TSV Havelse 04 Jun, 2021 19:01 40 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Am 12. und 19.6. steigen die beiden Relegationsspiele um den Aufstieg in Liga 3.

Für mich hat S05 die deutlich besseren Karten, da sie voll im Spielmodi sind und Havelse bisher nur Testspiele austragen durften.
Auch wenn ich nichts gegen Havelse habe (ganz im Gegenteil), drücke ich doch dem fränkischen Vertreter die Daume. Warum ? Havelse wird in der Arena spielen müssen und das ist nun wirklich keine Bereicherung für die 3.BL.


Dürfen die Schnüdel eigentlich auch 18 % des Stadions auslasten oder darf das nur die UEFA und die Stadt München ? Ich würde aber schön lagen, wenn es anders wäre.

Thema: Bundesliga-Relegation 20/21: 1. FC Köln vs. Holstein Kiel
Marmel77

Antworten: 10
Hits: 257

27 May, 2021 16:21 02 Forum: 1.Bundesliga

Für mich eine riesige Überraschung - das erste mal, seit 2012, dass ein Zweitligist ein Spiel gewonnen hat, so hab ich das aus dem Bericht herausgehört.

Thema: 3.Liga - Saison 2021/22
Marmel77

Antworten: 26
Hits: 252

25 May, 2021 17:20 37 Forum: 3.Liga

Um Gottes Willen Rote Karte

Wenn dann noch Havelse dazukommen könnte, wird es wirklich keine schöne Liga. Nichts gegen Havelse, aber solange die im Stadion von H96 spielen wollen / müssen, können die gern weiter in der RL spielen oder dem bayrischen Vertreter den Vortritt lassen.

Thema: Regionalliga Bayern 2021/22
Marmel77

Antworten: 20
Hits: 541

24 May, 2021 12:30 39 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Wieso ist denn Pipinsried wieder dabei ? Waren die nicht 2.in der OL?

Thema: SG Dynamo Dresden
Marmel77

Antworten: 131
Hits: 4129

18 May, 2021 16:44 54 Forum: 2.Bundesliga

Das Gewaltpotential war schon wirklich erschreckend am Sonntag, aber ich möchte jetzt nicht dieses eine Erlebnis auf eine kommende Saison heraufbeschwören.
Bei Heimspielen war es seit dem Neubau des Stadions fast immer ruhig und noch nie so exessiv wie am Sonntag. Das hatte Dimensionen aus früheren Zeiten.

Das war eine Mischung aus Randale, Frust und Ablehnung gegen den Staat bzw. dessen Maßnahmen.

Auch wenn es wie eine Relativierung klingen mag, die 185 verletzten Polizisten muss man gesondert betrachten. Das sind nicht alles Verletzungen, da zählt jedes Reizen in den Augen dazu, welches durch das eigene Pfefferspray entstanden ist. Man meldet das quasi dem Vorgesetzten und schon steht man in der Statistik mit drin.

Jedoch ist JEDER VERLETZTE POLIZIST einer zu viel.

Thema: SpVgg Unterhaching Kader 2021/22
Marmel77

Antworten: 27
Hits: 517

18 May, 2021 12:54 34 Forum: SpVgg Unterhaching

Vor allen Dingen wird es nicht einfach, wenn die Bayern noch absteigen sollten.
Da wird wohl der Aufsteiger schon vorher feststehen.

Thema: SG Dynamo Dresden
Marmel77

Antworten: 131
Hits: 4129

18 May, 2021 12:52 55 Forum: 2.Bundesliga

Die ausufernde Gewalt ist mit keinem Wort zu rechtfertigen. Ich war selber vor Ort und habe die Eskalation live miterlebt.

Eine Frage müssen sich die Verantwortlichen der Stadt oder bei der Polizei dennoch stellen. Warum musste das Stadion zu einem Fort Knox gemacht werden. Zum Einhalten der Corona Maßnahmen ? Die sind dadurch nur verlegt worden. Ist ja logisch, dass die Masse sich dann direkt hinter der Absperrung sammelt. Meiner Meinung nach hätte man die Mannschaft mal winken lassen können und den Kreis etwas enger ziehen können. So sollte jeglicher Kontakt unterbunden werden und die Masse wurde in den Park dahinter gedrängt. Wer das Gelände kennt, weiß das es dort total unübersichtlich ist. Das ist bißchen so wie die Schlacht im Teuteburger Wald. Dort haben auch die "Unterlegenen" die Streitmacht der "Guten" in einer unübersichtlich Hinterhalt besiegt. Auf der Straße bzw. vor dem Stadion wäre es niemals so eskaliert. Pyro sicherlich trotzdem ohne Ende, aber vermutlich ohne diese Aggression.
Ich glaube das war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. Ein Jahr Einschränkungen hat bei einigen alle Sicherungen durchdrehen lassen.

Thema: Sonderweg Bayern zur Saisonfortsetzung 2019/20
Marmel77

Antworten: 45
Hits: 1480

18 May, 2021 12:46 44 Forum: Allgemeines zum bayerischen Fußball

Die 71 % kommen natürlich nur zustande, da es die Stimmen von den Vereinen sind, die nicht auf dem Abstiegsplatz oder auf einem der vorderen Plätze stehen.
Aber eine richtige Entscheidung, denn es muss ja irgendwie mal wieder bei 0 angefangen werden.
Weiß man schon, wann man die neue Saison starten möchte ?

Thema: Groundhoppingpläne
Marmel77

Antworten: 35
Hits: 1537

18 May, 2021 12:44 35 Forum: Fanecke

Lediglich Desinfektionsspray am Eingang (Pflicht), Maske trug im Prinzip kaum einer und die Gefahr eines Ansteckens bei einem Imbißstand ist dort in den unteren Ligen nicht gegeben, da es diese selten gibt.

Zeige Themen 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9883 | prof. Blocks: 6997 | Spy-/Malware: 14770
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH