Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 3733 Treffern Seiten (187): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wörterkette
didix1202

Antworten: 443
Hits: 4746

04 Jun, 2020 19:30 55 Forum: Dies & Das

Borkenkäfer

Thema: Internationaler Transfermarkt
didix1202

Antworten: 14
Hits: 245

Timo Werner vor Wechsel von RB Leipzig zum FC Chelsea 04 Jun, 2020 19:30 22 Forum: Fußball National & weltweit

Nicht FC Bayern, nicht FC Liverpool - sondern offenbar FC Chelsea heißt der neue Verein von Timo Werner ab der neuen Saison. Das berichtet die "Bild" am Donnerstagabend. Demnach soll Werner die Bundesliga verlassen und sich dem Premier-League-Team von Trainer Frank Lampard anschließen.
...


... https://www.sportbuzzer.de/artikel/timo-...yern-liverpool/

Thema: SG Dynamo Dresden
didix1202

Antworten: 64
Hits: 1411

Dynamo Dresden wankt Richtung 3. Liga 04 Jun, 2020 19:21 03 Forum: 2.Bundesliga

Verletztenliste wächst, Training kaum möglich

Die Luft im Abstiegskampf wird immer dünner. Nach der Niederlage in Hannover wächst der Druck auf Dynamo Dresden weiter. Am Samstag muss das Schlusslicht beim Vorletzten Wehen Wiesbaden ran. Coach Markus Kauczinski kämpft mit zahlreichen Problemen


Zitat:
...
Minge versucht es in seinen letzten Amtstagen mit einem Appell: Es gehe um das Schicksal des Vereins Dynamo Dresden. „Das sind zigtausende Fans, Mitglieder, Sponsoren und Partner. Diejenigen, die ihr letztes Hemd geben, leiden. Wir müssen uns das vor Augen halten und alles geben. Wenn es dann am Ende nicht reicht, sollten wir uns zumindest nicht Vorwurf gefallen lassen müssen, nicht alles gegeben zu haben“, forderte Minge.

Fehlen wird dabei Dzenis Burnic. Die Leihgabe von Borussia Dortmund ist der siebte Name auf Dynamos langer Verletztenliste. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich die Bänder im Sprunggelenk gerissen und fällt bis Saisonende aus.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/verle...richtung-3-lig/

Es kommt knüppeldick für Dynamo...

Thema: #8 Nikola Dovedan
didix1202

Antworten: 15
Hits: 332

1.FC Nürnberg Der FCN und sein Millionen-Problem! 04 Jun, 2020 19:16 38 Forum: 1.FC Nürnberg

Zitat:
Vor allem die teuersten Einkäufe enttäuschen in dieser Saison am meisten ... . Auch Nikola Dovedan (25/kam für 2,5 Mio. Ablöse Euro aus Heidenheim) konnte die hohen Erwartungen oft nicht erfüllen.

Der Österreicher ehrlich zu BILD: „Ich nehme die Ablösesumme nicht als Rucksack wahr. Aber klar ist auch, dass ich in dieser Saison dem Club nicht so geholfen habe, wie der Verein und ich uns das vorgestellt haben.“
...


... https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...64484.bild.html

Thema: FCN Kaderplanung & Gerüchte 19/20
didix1202

Antworten: 194
Hits: 3906

1.FC Nürnberg Teuer klappt nicht - Der FCN hat ein Millionen-Problem 04 Jun, 2020 19:13 56 Forum: 1.FC Nürnberg

Der Griff in die Kasse ist beim Club oft ein Griff ins Klo!

Für sechs seiner aktuellen Profis hat der FCN eine Mio. Euro oder mehr an Ablöse hingeblättert ... . Wirklich bezahlt gemacht hat sich das aber (noch) nicht.

... https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...47082.bild.html

Medeiros, Dovedan und Cerin haben noch nicht richtig gezündet und ob das in den ausstehenden Spielen noch klapp ist nicht sicher (eher unwahrscheinlich). Ist ja auch eine derart schlecht Saison....

Thema: FC Pipinsried Kader 2020/21
didix1202

Antworten: 5
Hits: 210

04 Jun, 2020 17:54 57 Forum: FC Pipinsried

Zitat:
Original von Freisinger
Max Zischler bleibt dem FC treu!

Der 30jährige Mittelfeldstratege verlängert sein Engagement beim FC Pipinsried um ein weiterers Jahr bis Juni 2021, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. „Weil ich mich in Pipinsried einfach wohl fühle brauchte es keine langen Überlegungen um mich für ein fünftes Jahr in Pipinsried zu entscheiden.“


Wenn ich das Koch-Rezept für die bayrische Regionalliga verstanden habe, dann spielt der gute Max Zischler bi szum Auslauf seines Vertrages keinen Wettbewerb, also evtl. kann der Fußballtennis spielen oder Trockenübungen machen...

Thema: Sonderweg Bayern zur Saisonfortsetzung 2019/20
didix1202

Antworten: 9
Hits: 96

04 Jun, 2020 17:52 47 Forum: Allgemeines zum bayerischen Fußball

Was machen denn die ganzen Vereine der Bayernliga abwärts? Ratlos

Thema: Regionalliga Bayern 19/20
didix1202

Antworten: 44
Hits: 1977

04 Jun, 2020 17:51 33 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

Zitat:
Original von Freisinger
Ligapokal, "Best of 5-Modus" und wohl keine Saison 20/21: https://www.fupa.net/berichte/regionalli...ne-2660696.html


...und die unteren Ligen sind voll gekniffen? nachdenken

Thema: # Lukas Schleimer
didix1202

Antworten: 2
Hits: 15

1.FC Nürnberg Jetzt mit Profivertrag: Wer ist Lukas Schleimer? 04 Jun, 2020 17:16 46 Forum: 1.FC Nürnberg

Zitat:
Schleimer kommt mit der Empfehlung von zehn Toren und neun Asissts in zwanzig Regionalligaspielen für die Zweite Mannschaft in den Kader. Seit dem Restart der Zweiten Liga trainiert Schleimer auch konsequent mit den Profis, in Regensburg stand der Offensivspieler – wie schon im Hinrundenheimspiel gegen Karlsruhe – im Spieltagskader.
...
Was also zeichnet den Fußballer Lukas Schleimer aus? Bruder und Ex-Trainer Thomas beschreibt ihn so: „Lukas ist ein prima Techniker mit einem ausgeprägten Torinstinkt.“ Etwas, das sich mit den Auswertungen seiner Spiele in der Regionalliga in dieser Saison durchaus deckt: Sieben seiner zehn Tore gingen Dribblings voraus. Im Zweikampf mit Spielern aus der gegnerischen Viererkette setzte Schleimer in drei von vier Fällen durch. Unter den Spielern aller fünf Regionalligen ist Schleimer bei erfolgreichen Dribblings in der Spitzengruppe zu finden.
...
Auffällig ist dabei, wie hoch die Quote der Schüsse ist, die aufs Tor bringt: 57 Prozent der Abschlüsse zwingen den gegnerischen Torwart zum Eingreifen.
...

https://www.clubfans-united.de/2020/06/0...-schleimer-fcn/

Thema: Kreisliga 1 Erl/Peg
didix1202

Antworten: 13
Hits: 419

DJK Hallerndorf 04 Jun, 2020 17:01 57 Forum: Kreis Erlangen/Pegnitzgrund

Georg Rösch: "Wir machen es den Trainern nicht immer einfach"

Captain's Corner: Mit 33 Jahren gehört Georg Rösch zu den ältesten Spielern seiner DJK Hallerndorf, als Kapitän und Topscorer ist er aus der Mannschaft aber nicht wegzudenken. Zur kommenden Saison bekommt der Ur-Hallerndorfer einen neuen Übungsleiter. Mal wieder.
...
... https://www.nordbayern.de/amateure/erlan...r /> nfach.html

Thema: U21 & Nachwuchs beim Glubb
didix1202

Antworten: 25
Hits: 396

1.FC Nürnberg Wenig Gewissheit für das NLZ des 1. FC Nürnberg 04 Jun, 2020 16:16 51 Forum: 1.FC Nürnberg

Im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg gibt es zum Leidwesen von Leiter Michael Wiesinger nur wenig Gewissheit. Gewiss ist aber, dass der Club kein Geld vom FC Bayern annimmt.

Zitat:
Weil der Deutsche Fußball-Bund die Spielzeiten in den Nachwuchs-Bundesligen beendet hat, darf sich die von Peter Gaydarov trainierte U17 nach einer durchaus komplizierten Saison über den Klassenverbleib freuen.
Daumen hoch

Zitat:
Ganz sicher ist das noch nicht, zwar führt die Mannschaft von Fabian Adelmann die Bayernliga-Tabelle souverän an, ob sie deshalb der Bayerische Fußball-Verband auch zum Aufsteiger macht, steht noch nicht fest. Immerhin: "Wir gehen davon aus, dass wir nächstes Jahr in der Bundesliga spielen", sagt Wiesinger.
Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar...

Zitat:
...wenn die erste Mannschaft aus der 2. Liga absteigt, dann müsste die U21 in der Bayernliga neu starten. Auch darauf hat Wiesinger keinen Einfluss. Er kümmert sich um die wenigen Dinge, die er bestimmen kann. So wollen sie eine nächste Saison in den Leistungsmannschaften bis runter zur U16 mit den Trainerteams bestreiten, die derzeit schon verantwortlich sind.

https://www.nordbayern.de/amateure/mitte..._fc_bayern.html

Thema: Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe 3
didix1202

Antworten: 13
Hits: 164

TSV Emskirchen 04 Jun, 2020 16:08 59 Forum: Kreis Nürnberg/Frankenhöhe

Rückkehr des Torjägers

Daniele Ballatore wechselt zum TSV Emskirchen

Beim TSV Emskirchen freut man sich auf die Rückkehr des Torjägers und ehemaligen Spielertrainers: Daniele Ballatore soll zur nächsten Wechselperiode vom ASV Fürth zum Kreisklassisten zurückkehren und dort in vorderster Front wieder für Torgefahr sorgen.

Weiter... http://www.fussballn.de/sites/cms/artike...r=88290&Rub=397

Thema: SpVgg 1904 Erlangen
didix1202

Antworten: 12
Hits: 696

Tommy Kind wird spielender Co-Trainer 04 Jun, 2020 16:06 56 Forum: SpVgg 1904 Erlangen

Neuer Co-Trainer

Die Spieli stellt sich breiter auf

Mit einem Novum wartet die SpVgg Erlangen beim Re-Start der Bezirksliga Nord auf. Denn erstmals hat die Mannschaft einen Co-Trainer. Einen spielenden zudem, der trotz seiner noch jungen Jahren reichlich Erfahrung mit sich bringt. anpfiff.info sagt Ihnen, wer es geworden ist. Auch auf der Torwartposition hat sich etwas getan.

Weiter... http://www.fussballn.de/sites/cms/artike...tr=88303&Rub=36

Thema: Arminia Bielefeld
didix1202

Antworten: 8
Hits: 173

Arminia wechselt zur neuen Saison den Ausrüster 04 Jun, 2020 15:53 10 Forum: 2.Bundesliga

Macron neuer Ausrüster

Zitat:
Stattdessen ging die Arminia eine "langjährige" Partnerschaft mit dem Ausrüster "Macron" aus Italien ein. Diese Zusammenarbeit "gilt sowohl für die Lizenzspielermannschaft als auch für alle Teams des Nachwuchsleistungszentrums sowie die Zweitliga-Frauen des DSC Arminia Bielefeld". Die neuen Trikots sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.
https://www.kicker.de/776787/artikel/arm..._den_ausruester

Thema: 1. FC Nürnberg Saison 2019/2020
didix1202

Antworten: 180
Hits: 3120

Deutscher Meister 30. Spieltag [2.Liga 2019/20] 04 Jun, 2020 15:45 41 Forum: 1.FC Nürnberg

Arminia Bielefeld : 1. FC Nürnberg -:-


Pressekonferenz vor dem Spiel

Zitat:
Jens #Keller hat auf dem Podium Platz genommen. Los geht's ...

Zitat:
"Wir haben die Lage analysiert, klare Worte gesprochen und uns vorbereitet. Die Mannschaft ist fokussiert und ich habe das Gefühl, dass sie mental stark und der Sache gewachsen ist."

Zitat:
"Arminia ist eine tolle Mannschaft, sehr ballsicher. Wir wissen, was auf uns zukommt. Wir brauchen sicher auch ein Quäntchen Glück, das wir uns aber auch erarbeiten müssen."

Zitat:
"Die Mannschaft muss bereit sein zu arbeiten, zu investieren, zu marschieren. Wir wollen dort was mitnehmen, egal wie."

Zitat:
"Ich glaube nicht, dass wir in einem Spiel nicht mental da waren. Wir müssen aber natürlich auch die Tore machen und die Ergebnisse erzwingen. Die drei Unentschieden ärgern mich natürlich."

Zitat:
"Dass wir gegen Bochum ohne Gegentor geblieben sind, war wichtig. Aber wir waren enttäuscht, dass es nur ein Punkt war. Ich erwarte noch eine deutlich größere Besessenheit, Überzeugung und Willensstärke."

Zitat:
"Wichtig ist, dass wir in Bielefeld nicht ins offene Messer laufen und nach vorne unsere Geschwindigkeit auf den Platz bringen."

Zitat:
"Bei @DMavropanos sieht es sehr gut aus. Fabian Nürnberger wird wegen einer muskulären Verletzung definitiv nicht zur Verfügung stehen und sicherlich die nächsten zwei Wochen fehlen."

Zitat:
"Lukas #Schleimer ist seit der Corona-Pause bei uns dabei. Er macht es sehr ordentlich. Er ist ein feiner Kerl und gibt Gas. Es freut mich für ihn, dass er jetzt seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat."

Zitat:
"Mich freut es natürlich, die Rückendeckung im Verein zu spüren. Aber wir müssen unsere Arbeit machen. Es geht um Punkte."

https://twitter.com/1_fc_nuernberg

Thema: Regionalliga Bayern 19/20
didix1202

Antworten: 44
Hits: 1977

04 Jun, 2020 15:35 58 Forum: Allgemeines Regionalliga Bayern

So richtig verstehe ich den Sonderweg von Herrn Koch und Konsorten nicht...

Thema: Handball in Bayern
didix1202

Antworten: 10
Hits: 488

HSC 2000 Coburg 04 Jun, 2020 15:34 41 Forum: Weiterer Sport

Gummersbacher NLZ-Leiter Alois Mraz neuer Trainer?

Zitat:
Dass der ehemalige tschechische Nationalspieler HSC Coburg 2000 als möglicher Nachfolger von Trainer Jan Gorr gehandelt wird, ist dem Management des VfL bekannt. „Das ist auch eine Anerkennung für seine Arbeit beim VfL. Sollte es dabei konkreter werden, werden wir im Sinne aller Beteiligten eine Lösung finden“, sagt Schindler. Nach verschiedenen Medienberichten aus Bayern soll der Erstligaaufsteiger bereits Einigkeit mit dem 41-jährigen Mraz erzielt haben.

https://www.oberberg-aktuell.de/handball...urdsson-a-20437

Thema: VfL Gummersbach
didix1202

Antworten: 28
Hits: 1412

Neuer Assistent für „Goggi“ Sigurdsson 04 Jun, 2020 15:32 00 Forum: Weiterer Sport

Anel Mahmutefendic wird Co-Trainer

Zitat:
Der VfL Gummersbach verpflichtet Anel Mahmutefendic als neuen Co-Trainer. Der Niederländer soll künftig Gudjon Valur Sigurdsson unterstützen und erhält – genau wie der Isländer – einen Zwei-Jahres-Vertrag beim oberbergischen Zweitligisten. Er wird Nachfolger von Alois Mraz, der sich wieder mehr auf die Nachwuchsmannschaften konzentrieren soll. „Wir haben für das Kompetenzteam im sportlichen Bereich jemanden gesucht, der ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten besitzt. Anel hat vom ersten Gespräch an nicht nur einen sympathischen, sondern einen überaus kompetenten Eindruck vermittelt“, wird VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler in einer Meldung des Vereins zitiert. Den 42-jährigen Niederländer, der zuletzt im Nachwuchsbereich der Füchse Berlin angestellt war, zeichne insbesondere sein Umgang mit jungen Menschen aus, darüber hinaus werde er aber auch in den Bereichen Video und Scouting eine wichtige Rolle beim Traditionsverein einnehmen.

https://www.oberberg-aktuell.de/handball...urdsson-a-20437

Klingt vielversprechend... Daumen hoch

Thema: Kader, Gerüchte & Transfers 20/21
didix1202

Antworten: 12
Hits: 187

FC Augsburg Uduokhai kehrt nicht nach Wolfsburg zurück! 04 Jun, 2020 15:26 16 Forum: FC Augsburg

Zitat:
Felix Uduokhai wird nicht zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Der FC Augsburg, an den der Verteidiger bis Saisonende ausgeliehen ist, hat seine Kaufoption gezogen und den 22-Jährigen dauerhaft verpflichtet. "Augsburg hat ihn gekauft", bestätigte Wolfsburg-Manager Jörg Schmadtke auf SPORTBUZZER-Nachfrage. Die Ablösesumme soll bei rund 9 Millionen Euro liegen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-au...lfsburg-zuruck/

Da tränen mir als alter Glubberer die Augen, wenn ich sehe was die Augsburger inzwischen für Summen investieren können...

Thema: 2. Liga - Saison 2019/2020
didix1202

Antworten: 170
Hits: 2419

Deutscher Meister 30. Spieltag [2.Liga 2019/20] 04 Jun, 2020 15:21 34 Forum: 2.Bundesliga

Fußball - 2. Bundesliga - Männer 2019/2020: 30. Spieltag

Freitag 05.06.2020, 18:30 Uhr

VfL Bochum : FC St. Pauli -:-
SpVgg Greuther Fürth : SV Sandhausen -:-



Samstag 06.06.2020, 13:00 Uhr

Arminia Bielefeld : 1. FC Nürnberg -:-
SSV Jahn Regensburg : SV Darmstadt 98 -:-
SV Wehen Wiesbaden : Dynamo Dresden -:-


Sonntag 07.06.2020, 13:30 Uhr

VfB Stuttgart : VfL Osnabrück -:-
Hannover 96 : 1. FC Heidenheim -:-
Erzgebirge Aue : Karlsruher SC -:-


Montag 08.06.2020, 20:30 Uhr

Hamburger SV : Holstein Kiel -:-


Das Spitzentrio mit Heimspielen.
Gelingt dem Club in Bielefeld die Überraschung?
Sorgt der VfB in Osnabrück für verstärkte Abstiegsangst?
Wie schlägt sich die Heckingtruppe gegen die Störche?

Abstiegskracher in Wiesbaden und kann der KSC im Erzgebirge punkten?

Zeige Themen 1 bis 20 von 3733 Treffern Seiten (187): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9257 | prof. Blocks: 6986 | Spy-/Malware: 14716
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH