Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Weiterer Fußball » Pokale & Turniere » Toto-Pokal 18/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich das Traumheimspiel für die Viktoria und wohl für mich endlich eine Reise nach Unterfranken wert.

27 Oct, 2018 21:56 30 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halbfinale - Toto-Pokal

Di. 09.04.19 18:30 Uhr:
SpVgg Unterhaching : FC Würzburger Kickers

Mi. 24.04.19 18:00 Uhr:
Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 München

26 Jan, 2019 15:26 12 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Marmel77 Marmel77 ist männlich
Zaungast

Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge

Zitat:
Original von Freisinger
Endlich das Traumheimspiel für die Viktoria und wohl für mich endlich eine Reise nach Unterfranken wert.

Was schätzt ihr ein, bekommt man da im VVK als Auswärtiger Karten oder wird es einen Hype wegen den Sechzigern geben ?

19 Feb, 2019 17:36 43 Marmel77 ist offline Email an Marmel77 senden Beiträge von Marmel77 suchen Nehmen Sie Marmel77 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Marmel77
Zitat:
Original von Freisinger

Was schätzt ihr ein, bekommt man da im VVK als Auswärtiger Karten oder wird es einen Hype wegen den Sechzigern geben ?

Ich denke es wird gewiss sehr viel los sein, aber dass dieses große Stadion ausverkauft sein wird glaub ich nicht, vor allem aus dem Grund weil es unter der Woche ist. Am Wochenende hätte es schwieriger sein können. Denke jeder der möchte wird das Spiel sehen können.

Aber vielleicht kann aus Aschaffenburg jemand was dazu sagen womit gerechnet wird?

19 Feb, 2019 18:59 28 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Wieviel passen in Aschaffenburg rein? Knapp 8.000?

Letztes Jahr in Bayreuth waren wir mit über 5.000 Leuten, insgesamt waren bisserl was über 7.000 im Stadion. Gut, war der Ostermontag, trotzdem rechne ich mit mindestens 5.000 Löwen, was Aschaffenburg aufbringen kann, weiß ich nicht und wieviel neutrale kommen, auch nicht

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN
Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne

20 Feb, 2019 16:35 46 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich denke ich muss meine geäußerte Meinung revidieren. Ich bin davon ausgegangen das am Schönbusch deutlich mehr Zuschauer reingehen. Sah auf den Bildern so aus als hätten dort 10.000 + X Platz.

Laut Wikipedia hätten dort nur etwas mehr als 6.000 Platz, kann ich fast nicht glauben nachdenken Schreck

Da könnte es dann doch knapp mit Tickets werden.

20 Feb, 2019 20:20 21 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Weiterer Fußball » Pokale & Turniere » Toto-Pokal 18/19 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7101 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14453
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung