Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Off-Topic » Off-Topic » Alles rund um Bayern » Regierung verbietet Losverkauf an Kinder beim "Glückshafen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Regierung verbietet Losverkauf an Kinder beim "Glückshafen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues aus dem Irrenhaus..... Ohje

Zitat:
Volksfest Dachau: Regierung verbietet Losverkauf an Kinder

Schutz vor Glücksspiel und Suchtgefahr“: Auf dem Volksfest in Dachau wird der Verkauf von Losen an Minderjährige verboten.

Dachaus Oberbürgermeister Florian Hartmann (SPD) kann darüber nur den Kopf schütteln. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass von unserem Glückshafen schon mal ein Kind glücksspielsüchtig geworden ist“, sagt er. Ein Volksfest ohne Glückshafen komme nicht infrage, betont er. Allein aus Tradition. Außerdem kommen sämtliche Erlöse bedürftigen Bürgern zugute. Hartmann ärgert sich. Mit solchen Regelungen mache sich der Staat lächerlich, findet er.

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dac...87P4W0Z2tM22T_k

07 Aug, 2019 17:22 29 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Landesliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd mich mal interessieren, wer das angeleiert hat, bzw welche Fraktion.... ich kanns mir aber fast denken.

UNITE BEHIND THE VOODOO

07 Aug, 2019 19:03 27 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Käse überhaupt? Die letzten 100 Jahre hat es auch ohne Probleme funktioniert und man hat den Kindern schon immer Geld dafür gegeben und die Eltern wussten es geht um den Spaß und guten Zweck das Rote Kreuz zu unterstützen. Das hat doch nix mit Glücksspiel zu tun Ohje

07 Aug, 2019 19:12 58 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Landesliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Zitat:
Original von Freisinger
Was soll der Käse überhaupt? Die letzten 100 Jahre hat es auch ohne Probleme funktioniert und man hat den Kindern schon immer Geld dafür gegeben und die Eltern wussten es geht um den Spaß und guten Zweck das Rote Kreuz zu unterstützen. Das hat doch nix mit Glücksspiel zu tun Ohje

Ich prophezeie, dass noch viel mehr völliger Schwachsinn erfunden wird, um die Leute zu gängeln, oder zu erziehen. Wie auch immer man das nennen soll.

UNITE BEHIND THE VOODOO

08 Aug, 2019 16:12 01 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Off-Topic » Off-Topic » Alles rund um Bayern » Regierung verbietet Losverkauf an Kinder beim "Glückshafen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8945 | prof. Blocks: 6986 | Spy-/Malware: 14694
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung