Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Landesligen » Landesliga Nordost » FC Vorwärts Röslau » FC Vorwärts Röslau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marmel77 Marmel77 ist männlich
Tribünengast

Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge

Vorwärts Röslau FC Vorwärts Röslau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit hier wenigstens ein Eintrag zu finden ist:

Am Samstag werde ich mal den Ground von Röslau besuchen :-) Spielbeginn ist 16 Uhr und der Gegner kommt aus Kornburg

13 Aug, 2019 19:15 41 Marmel77 ist offline Email an Marmel77 senden Beiträge von Marmel77 suchen Nehmen Sie Marmel77 in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
Bezirksoberliga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wünsche ich doch heute schon viel Spaß beim Spiel gegen die Kornburger ...die habe ich das letzte Mal vor über 30 Jahren gesehen Großes Grinsen

13 Aug, 2019 19:23 58 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

RE: FC Vorwärts Röslau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marmel77
Damit hier wenigstens ein Eintrag zu finden ist:

Am Samstag werde ich mal den Ground von Röslau besuchen :-) Spielbeginn ist 16 Uhr und der Gegner kommt aus Kornburg

Gibt es einen bestimmten Grund für deinen Besuch oder einfach nur so zum hoppen?

Kannst ja danach mal berichten wie es war und was es für Empfehlungen gibt Großes Grinsen

13 Aug, 2019 19:34 19 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Marmel77 Marmel77 ist männlich
Tribünengast

Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin "nur" zum hoppen da - vorher bei den Kickers aus Selb (da muss ich zwar bei einem der Spiele 10 min abzweigen, aber was solls) und davor in Sokolov in der 2.Liga des Nachbarlandes (10:15)

13 Aug, 2019 22:37 56 Marmel77 ist offline Email an Marmel77 senden Beiträge von Marmel77 suchen Nehmen Sie Marmel77 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Landesligen » Landesliga Nordost » FC Vorwärts Röslau » FC Vorwärts Röslau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7199 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14601
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung