Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #23 Fabian Schleusener » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
Bayernliga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg #23 Fabian Schleusener Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist Fabian Schleusener:

Geburtsdatum: 24. Oktober 1991
Geburtsort: Freiburg
Nationalität: deutsch
Größe: 1,86m

Bisherige Vereine:
SC Freiburg, SV Sandhausen, KSC, FSV Frankfurt, Bahlinger SC, Waldhof Mannheim, FC Denzlingen, SV Wildtal

Zitat:
Der 1. FC Nürnberg begrüsst einen Neuzugang im Trainingslager in Maria Alm. Nachdem sich die Franken mit dem SC Freiburg über die Transfermodalitäten geeinigt haben, unterschrieb Fabian Schleusener einen Drei-Jahres-Vertrag beim 1. FCN.

https://www.fcn.de/news/artikel/fabian-s...-wird-cluberer/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von didix1202 am 10 Jul, 2019 15:53 54.

10 Jul, 2019 15:53 38 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

Kleine Presseschau: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schreiben die Medien:

Zitat:
„Ich bin kein Stürmer nach Schema F. Ich lebe von meiner Intuition, das hat mir immer geholfen." Ein Nachwuchsleistungszentrum hat der gebürtige Freiburger nie besucht. Auch einen Plan B zum Profifußball hatte er in der Tasche: „Ich habe gleich zweimal studiert, Volkswirtschaft und BWL und Finanzen dual, und auch Scheine gemacht."
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...10340.bild.html

Zitat:
"Es lief ja jetzt schon einige Zeit, aber es gab keinen Druck. Ich war individuell im Training und es war abzusehen, dass es für den Start leider nicht reichen wird. Für mich war es aber noch wichtig, in Maria Alm zur Mannschaft zu stoßen."
https://www.nordbayern.de/sport/stolz-un...rview-1.9093226

Zitat:
"Mir ist es eigentlich egal, ob ich in der Mitte oder als hängende Spitze eingesetzt werde, oder über den Flügel komme. Hauptsache ich spiele", so der Neuzugang, der allerdings im Zentrum schon am besten zur Geltung gekommen ist.
https://www.kicker.de/753063/artikel/sch...t-geil-auf-tore

10 Jul, 2019 16:21 01 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
FCN-Fan FCN-Fan ist männlich
Bezirksliga

Herkunft: Nürnberg
Lieblingsverein(e): 1.FC Nürnberg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was lange währt wird endlich gut....Lang hat es gedauert. Willkommen beim Glubb Winken

10 Jul, 2019 19:32 42 FCN-Fan ist offline Beiträge von FCN-Fan suchen Nehmen Sie FCN-Fan in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Zaungast

Lieblingsverein(e): KSC

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn er so abgeht wie bei uns, werdet ihr viel Spaß mit ihm haben. Daumen hoch

10 Jul, 2019 20:01 23 GPunkt ist offline Email an GPunkt senden Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
FCN-Fan FCN-Fan ist männlich
Bezirksliga

Herkunft: Nürnberg
Lieblingsverein(e): 1.FC Nürnberg

Schleusener: "Das ist wie Fahrradfahren"

Der Stürmer kam mit einer Verletzung zum 1. FC Nürnberg und kann auf dem Spielfeld noch nicht weiterhelfen. Stück für Stück arbeitet sich Fabian Schleusener nun ans Team heran.

Noch bevor die ersten Profis zu Wochenbeginn den Trainingsplatz betraten, spulte ein Spieler des 1. FC Nürnberg einsam seine Laufrunden auf dem Trainingsgelände am Valznerweiher runter. Fabian Schleusener arbeitet sich nach seinem im März noch im Trikot des SV Sandhausen erlittenen Schienbeinbruch langsam an höhere Belastungen heran. "Rasen habe ich schon wieder unter den Füßen. Jetzt hoffe ich, dass bald wieder die anderen Schuhe kommen", sagt der 27-Jährige. Er mache keine einfache Zeit durch, wolle sich aber auch keinen zu großen Kopf machen.

https://www.kicker.de/757607/artikel/sch..._fahrradfahren_

11 Sep, 2019 21:16 42 FCN-Fan ist offline Beiträge von FCN-Fan suchen Nehmen Sie FCN-Fan in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

1.FC Nürnberg Schleusener im Lauftraining Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Einsatz gegen seinen ex-Verein kommt (leider) noch nicht in Frage, aber zumindest auf dem Platz steht der flexible Angreifer. Hoffentlich gibts keinen Rückschlag, denn mit seiner Treffsicherheit würde der Fabian dem Glubb gut tun.

18 Sep, 2019 19:08 50 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

1.FC Nürnberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ClubTV Porträt: Fabian Schleusener
Zitat:
Er kämpft sich aktuell nach einer schweren Verletzung wieder zurück und steht seit ein paar Wochen schon wieder auf dem Platz. Sommerneuzugang Fabian Schleusener ist nach seinem Schienbeinbruch auf einem guten Weg und will zeitnah sein Debüt für den Club feiern. Bei CLUB TV erzählt der 27-Jährige offen über die zeit der Verletzung, seine Karriere und wie er privat tickt.
https://www.fcn.de/club-tv/club-tv/artik...l-zurueckgeben/

Video ---> https://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/fi...61799f514ee.mp4

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von didix1202 am 08 Oct, 2019 17:05 18.

08 Oct, 2019 17:02 57 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Bayernliga

1.FC Nürnberg Comeback in der U21 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fabian Schleusener soll in der U21 gegen Memmingen seinen Einstand im Clubtrikot geben.

Gutes Gelingen! Daumen hoch

08 Nov, 2019 15:10 46 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #23 Fabian Schleusener » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8177 | prof. Blocks: 6983 | Spy-/Malware: 14647
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung