Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Off-Topic » Weiterer Sport » IOC - International Olympic Committee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
3.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

IOC - International Olympic Committee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neureuther attackiert Bach: "Es ist alles schlimmer geworden"

Felix Neureuther kritisiert das Internationale Olympische Komitee um Präsident Thomas Bach, den er persönlich angeht. 2018 in Südkorea, der 35-Jährige fehlte verletzungsbedingt, hätte er gerne ein sportpolitisches Zeichen gesetzt.

Zitat:
"Ich wollte in Südkoreas unbedingt eine Medaille gewinnen. Und dann, wenn mir der Herr Bach diese Medaille überreicht hätte - dann hätte ich sie nicht angenommen. Um ein Zeichen zu setzen und diesem Verein zu zeigen: So geht's nicht weiter", sagte Neureuther am Dienstagabend bei der Veranstaltungsreihe "Augsburger Allgemeine Live".
https://www.kicker.de/769492/artikel

Klare Kante! Respekt

13 Feb, 2020 14:34 10 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Off-Topic » Weiterer Sport » IOC - International Olympic Committee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8945 | prof. Blocks: 6986 | Spy-/Malware: 14694
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung