Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum 19/20 » Administratives » Allgemeines » Allgemeines zum Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Allgemeines zum Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glubbdidi hat auf eigenen Wunsch absofort den Username "didix1202"

01 Aug, 2019 18:36 39 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Marmel77 Marmel77 ist männlich
Kreisliga

Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich die Befürchtung, dass das Coranavirus das Forum auch sterben lässt, aber ich habe das Gefühl, dass genau das Gegenteil eingetreten ist.
Ich schaue gern rein und finde hier und da einen interessanten Link oder Beitrag über den eigenen Tellerrand hinaus.

Pokalgewinner

25 Mar, 2020 18:11 53 Marmel77 ist offline Email an Marmel77 senden Beiträge von Marmel77 suchen Nehmen Sie Marmel77 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marmel77
Ich hatte eigentlich die Befürchtung, dass das Coranavirus das Forum auch sterben lässt.

Die Sorge hatte ich auch, zumal der Forenmarkt sehr umkämpft ist und mir mit zwei Vorgänger-Foren schon ebenfalls etwas negatives passiert ist (einmal ist der Forenanbieter gehackt worden und einmal der Server Down gegangen). Danach war die Seite jeweils kaputt und die User weg. Jetzt dachte ich ist es mal wieder soweit, nachdem momentan nicht viel über Fußball zu berichten ist.

Das es weiter gut läuft liegt an den inzwischen vielen treuen Usern, die sehr aktiv mit Beiträgen und Diskussionen dabei sind. Danke euch, das gibt Mut weiterzumachen. Daumen hoch

25 Mar, 2020 21:06 16 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
1.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Wir sind ja ne kleine Handvoll an Usern, die immer mal wieder (mehr oder weniger) hier reinschauen und schreiben. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass es schon eine größere Anzahl an nicht registrierten Lesern (und leider auch Bots) gibt.

Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden?
Fehlt ein/e Rubrik/Themenbereich?
Was sollte aus eurer Sicht noch hier im Forum abgebildet werden?
Was müsste pssieren, damit ihr mehr schreibt/diskutiert etc.

...oder passts? Großes Grinsen

Wir hatten im fcnforum auch damit zu kämpfen und leider musste der Betreiber am Ende aufgeben, weil auch die Resonanz zu gering war... Traurig

19 May, 2020 18:56 11 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): KSC

Ich finde die meisten Rubriken vertreten, die in einem (Bayern)Fußballforum vertreten sein sollten.

Bevor ich‘s vergesse Didi - eine Shoutbox wäre chic.

19 May, 2020 19:13 24 GPunkt ist offline Email an GPunkt senden Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
RedCorsar
Kreisliga

Lieblingsverein(e): TSV Langenzenn

Zitat:
Original von GPunkt
Ich finde die meisten Rubriken vertreten, die in einem (Bayern)Fußballforum vertreten sein sollten.

Bevor ich‘s vergesse Didi - eine Shoutbox wäre chic.

Was ist eine Shoutbox? Ratlos

19 May, 2020 22:09 22 RedCorsar ist offline Email an RedCorsar senden Beiträge von RedCorsar suchen Nehmen Sie RedCorsar in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): KSC

Zitat:
Eine Shoutbox (SB), ein Tagboard oder eine elektronische Pinnwand ist ein kleiner Bereich auf (meist privaten) Webangeboten, der als eine Art Mini-Gästebuch fungiert und somit die Lücke zwischen Gästebuch/Forum und einem echten Chat schließt.

Normalerweise gleich auf der Startseite platziert.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von GPunkt am 19 May, 2020 22:17 46.

19 May, 2020 22:16 10 GPunkt ist offline Email an GPunkt senden Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Muss ich jetzt eigentlich jeden Liga- und Kaderthread in Saison 19/21 umbenennen? nachdenken

16 Jun, 2020 13:14 03 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
didix1202 didix1202 ist männlich
1.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Zitat:
Original von Freisinger
Muss ich jetzt eigentlich jeden Liga- und Kaderthread in Saison 19/21 umbenennen? nachdenken

Logo, da MUSS der Admin durch... Großes Grinsen

16 Jun, 2020 15:03 03 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich warte lieber noch ein bisschen ob es wirklich so kommt....

16 Jun, 2020 15:50 33 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum 19/20 » Administratives » Allgemeines » Allgemeines zum Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9438 | prof. Blocks: 6987 | Spy-/Malware: 14731
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung