Lieblingsverein(e): keinen
Ich habe mich für Ampfing-Kastl entschieden, was angesichts vom Töginger Ergebnis wohl ein Fehler war
Die Stimmung in Ampfing ist richtig schlecht. Die Mannschaft gilt hinter vorgehaltener Hand als untrainierbar. Ein Zuschauer hat mir erzählt, dass offenbar einige Spieler machen was sie wollen auf dem Feld. Mal schauen ob Elfinger das kontrolliert bekommt.
Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)
Zitat:
Original von einzuschauer
Ich habe mich für Ampfing-Kastl entschieden, was angesichts vom Töginger Ergebnis wohl ein Fehler war
Die Stimmung in Ampfing ist richtig schlecht. Die Mannschaft gilt hinter vorgehaltener Hand als untrainierbar. Ein Zuschauer hat mir erzählt, dass offenbar einige Spieler machen was sie wollen auf dem Feld. Mal schauen ob Elfinger das kontrolliert bekommt.
War Elfinger schon anwesend? Habe gehört er hat im Urlaub unterschrieben und die ersten Spiele nicht da.
Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)
Zu unserem Spiel. Ein knapper aber nicht unverdienter Auswärtssieg. Die Mannschaft hat Willen, Charakter und Talent. Man findet immer besser zusammen. Nach schlimmsten Befürchtungen (die ersten beiden Spiele), kann man nun von einem mehr als gelungen Saisonstart sprechen! Damit war nicht unbedingt zu rechnen
Achja wir durften eine sehr tolle Gastfreundschaft beim SV Bruckmühl erleben.
Lieblingsverein(e): keinen
Zitat:
Original von Freisinger
Zitat:
Original von einzuschauer
War Elfinger schon anwesend? Habe gehört er hat im Urlaub unterschrieben und die ersten Spiele nicht da.
Nein, der war noch nicht da, wird aber ab Montag übernehmen.