Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » 7.Spieltag [Landesliga Südost 2021/22] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

BFV 7.Spieltag [Landesliga Südost 2021/22] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. SPIELTAG

FR. 20.08.2021 /19:30 Uhr
FC Töging - TSV Grünwald
TSV Ampfing - TSV Kastl

FR. 20.08.2021 /20:00 Uhr
TSV Eintracht Karlsfeld - FC Unterföhring

SA. 21.08.2021 /14:00 Uhr
Kirchheimer SC - TSV Brunnthal

SA. 21.08.2021 /16:00 Uhr
SV Bruckmühl - SE Freising
SSV Eggenfelden - SV Erlbach

SA. 21.08.2021 /17:00 Uhr
TuS Holzkirchen - FC Spfr. Schwaig

SO. 22.08.2021 /14:00 Uhr
TV Aiglsbach - SB Chiemgau Traunstein

21 Aug, 2021 11:57 54 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FC Töging - TSV Grünwald 6:2

TSV Ampfing - TSV Kastl 1:1

TSV Eintracht Karlsfeld - FC Unterföhring 1:5

21 Aug, 2021 11:58 34 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Lieblingsverein(e): keinen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Ampfing-Kastl entschieden, was angesichts vom Töginger Ergebnis wohl ein Fehler war Todlach

Die Stimmung in Ampfing ist richtig schlecht. Die Mannschaft gilt hinter vorgehaltener Hand als untrainierbar. Ein Zuschauer hat mir erzählt, dass offenbar einige Spieler machen was sie wollen auf dem Feld. Mal schauen ob Elfinger das kontrolliert bekommt.

22 Aug, 2021 01:23 37 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Kirchheimer SC - TSV Brunnthal 0:3

SV Bruckmühl - SE Freising 1:2

SSV Eggenfelden - SV Erlbach 0:5

TuS Holzkirchen - FC Spfr. Schwaig 0:1

TV Aiglsbach - SB Chiemgau Traunstein 0:3

22 Aug, 2021 18:23 19 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von einzuschauer
Ich habe mich für Ampfing-Kastl entschieden, was angesichts vom Töginger Ergebnis wohl ein Fehler war Todlach

Die Stimmung in Ampfing ist richtig schlecht. Die Mannschaft gilt hinter vorgehaltener Hand als untrainierbar. Ein Zuschauer hat mir erzählt, dass offenbar einige Spieler machen was sie wollen auf dem Feld. Mal schauen ob Elfinger das kontrolliert bekommt.

War Elfinger schon anwesend? Habe gehört er hat im Urlaub unterschrieben und die ersten Spiele nicht da.

22 Aug, 2021 18:23 24 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zu unserem Spiel. Ein knapper aber nicht unverdienter Auswärtssieg. Die Mannschaft hat Willen, Charakter und Talent. Man findet immer besser zusammen. Nach schlimmsten Befürchtungen (die ersten beiden Spiele), kann man nun von einem mehr als gelungen Saisonstart sprechen! Damit war nicht unbedingt zu rechnen Daumen hoch Freu

Achja wir durften eine sehr tolle Gastfreundschaft beim SV Bruckmühl erleben. Daumen hoch

22 Aug, 2021 19:01 59 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Lieblingsverein(e): keinen

Zitat:
Original von Freisinger
Zitat:
Original von einzuschauer

War Elfinger schon anwesend? Habe gehört er hat im Urlaub unterschrieben und die ersten Spiele nicht da.

Nein, der war noch nicht da, wird aber ab Montag übernehmen.

22 Aug, 2021 23:17 47 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » 7.Spieltag [Landesliga Südost 2021/22] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10786 | prof. Blocks: 6998 | Spy-/Malware: 14787
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung