Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Profibereich » 1.Bundesliga » FC Bayern München » #7 Frank Ribery » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

FC Bayern München #7 Frank Ribery Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im April wird Franck Ribery 35 Jahre alt. Wie wird es nach Saisonende mit dem Superstar der Münchner Bayern weitergehen? Eins ist für den Franzosen klar: "Ich will bei Bayern meine Karriere beenden, wenn es geht."

30 Oct, 2017 14:13 40 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ribery wieder auf dem Platz!

Fünf Wochen ist es her, dass sich Frank Ribery in Berlin das Außenband im Knie gerissen hat. Den Siegeszug des FC Bayern unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes musste der Franzose von der Tribüne aus mit ansehen. Das Ende der Leidenszeit des Flügelflitzers ist nun aber absehbar, seit Montag hat Ribery wieder Rasen unter den Füßen. Er war trotz des trainingsfreien Montags aber nicht alleine auf dem Platz.

"Heynckes war dafür verantwortlich, dass ich 2013 so gut war. Ich bin sehr glücklich, dass er wieder da ist. Er weiß, was ich kann", hatte sich Ribery jüngst im kicker-Interview geäußert. Bald wird er dem Trainer auch wieder zeigen können, was er aktuell so zu bieten hat. "Endlich wieder auf dem Platz trainieren", twitterte Ribery am Montag.

06 Nov, 2017 19:18 41 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar mit Franck Ribery: Neuer Vertrag bis 2019

Die Würfel sind gefallen - zumindest im Fall von Franck Ribery. Der 35-jährige Franzose wird nach Informationen des kicker beim FC Bayern bleiben und damit in seine zwölfte Spielzeit beim deutschen Rekordmeister gehen. Alle Details sind geklärt, der Flügelflitzer wird einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben.

12 Apr, 2018 16:59 25 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erst jetzt wurde es offiziell gemacht, Ribery bleibt noch eine Saison!

07 May, 2018 18:17 08 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Interessanter Fakt: Frank Ribery ist bereits 11 Jahre beim FC Bayern und damit der treuste Spieler der Bundesliga.

05 Aug, 2018 21:14 49 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ribery mit Ausraster in sozialen Meiden

Hohe Geldstrafe als Reaktion

06 Jan, 2019 16:51 29 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

so en unmöglicher mensch... andere wären fristlos entlassen worden

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN
Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne

07 Jan, 2019 20:35 41 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von fredclever77

Magst du grundsätzlich recht haben.

Allerdings finde ich auch wahnsinn wie dieses Thema hochgekocht und das auch schon teilweise vor seinen Aussagen. Mich interessiert nicht die Bohne was er in seiner Freizeit macht. Aber manche können sich ganz schön aufgeilen Ratlos

07 Jan, 2019 20:41 26 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
fredclever77 fredclever77 ist männlich
Bezirksliga

Lieblingsverein(e): Münchner Löwen; Selber Wölfe; Toffees

Zitat:
Original von Freisinger
Zitat:
Original von fredclever77

Magst du grundsätzlich recht haben.

Allerdings finde ich auch wahnsinn wie dieses Thema hochgekocht und das auch schon teilweise vor seinen Aussagen. Mich interessiert nicht die Bohne was er in seiner Freizeit macht. Aber manche können sich ganz schön aufgeilen Ratlos

Dieses Protz- und Prollverhalten... grade bei diesem Exemplar, geht vielen auf den Zeiger. Außerdem is Fleischessen sowieso Unfug

SECHZIIIIIIG MÜNCHEEEEEN
Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne Blau-Weiße Fahne

08 Jan, 2019 20:03 09 fredclever77 ist offline Email an fredclever77 senden Beiträge von fredclever77 suchen Nehmen Sie fredclever77 in Ihre Freundesliste auf
Leukoplast Leukoplast ist männlich
Reservespieler

Lieblingsverein(e): Vereinslos

Ein Franck Ribery ist nicht das eigentliche Problem, er ist nur ein Produkt dieser Gesetzesloser und Zwielichtiger Parallelgesellschaft die sich in den letzten 25 Jahren, aus einer im Prinzip heilen Fußballwelt entwickelt oder selbst erschaffen hat. Einfach nur noch zum abwenden, dies werde ich auch für mich so entscheiden und anwenden. Mir ist meine Zeit zu schade, mich mit einem Krebsgeschwür dieser Zeit, das seinesgleichen sucht, noch zu beschäftigen. Von Platter über Ilfantino bis Katar, so weit das Auge reicht, eine Schikie Mickie Welt die mit dem realen Leben und den Problemen der "normalen" Leute nichts gemein hat. Sollen noch mehr vergoldete Steaks fressen, vielleicht bilden sich im Körper Goldbarren und die sollten sich beim scheiß... Querstellen. Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leukoplast am 09 Jan, 2019 08:52 40.

09 Jan, 2019 08:49 48 Leukoplast ist offline Email an Leukoplast senden Beiträge von Leukoplast suchen Nehmen Sie Leukoplast in Ihre Freundesliste auf
FCN-Fan FCN-Fan ist männlich
Kreisklasse

Herkunft: Nürnberg
Lieblingsverein(e): 1.FC Nürnberg

Bei einem normalen Verein wäre er rausgeschmissen worden...

10 Jan, 2019 19:43 39 FCN-Fan ist offline Beiträge von FCN-Fan suchen Nehmen Sie FCN-Fan in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Franck Ribery ist zurück im Lauftraining. Mit seinem Comeback ist, selbst wenn der Offensivakteur keinen Rückschlag erleiden sollte, allerdings erst in zwei bis drei Wochen zu rechnen. Rund eine Woche nachdem Ribery im Trainingslager in Katar eine Muskelverletzung erlitten hatte, absolvierte der 35-Jährige am Mittwoch an der Säbener Straße eine 20-minütige Laufeinheit.

16 Jan, 2019 18:38 33 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Profibereich » 1.Bundesliga » FC Bayern München » #7 Frank Ribery » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7083 | prof. Blocks: 6982 | Spy-/Malware: 14435
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung