Herkunft: Wasserburg am Inn
Lieblingsverein(e): 1880 Wasserburg, 1860 München, Borussia Dortmund
4.Spieltag [Landesliga Südost 2022/23]
Denke ich übernehme mal die Eröffnung des Threads - heute SE Freising gegen die Wasserburger Löwen : für uns die Rückkehr zum Liga Alltag und ein sehr gefährliches Unterfangen, Freising extrem angeschlagen aber mit der „jetzt erst Recht“ Mentalität, zudem fehlen bei uns mit Stefan Scherhag, Lucas Knauer und Max Höhensteiger 3 immens wichtige Spieler.
@ Freisinger was denkst du? Sieht man sich heute?
Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)
Ja, werde natürlich da sein. Mich erkennt man daran, dass ich der einzige bin der mit Freising Schal rumläuft. Bei uns ist das nicht so schwierig
Ich glaube wir haben noch nie gegen Wasserburg gewonnen. Die Rollenverteilung war glaube ich niemals deutlicher als jetzt. Ich wäre schon mit einem ausgeglichenen Spiel zufrieden. Daran glauben tu ich aber nicht, wir sind krasser Außenseiter.
Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)
Meiner Meinung nach hochverdienter Punkt für Freising. Ganz anderes auftreten als die ersten Spiele, was auch daran lag dass man endlich wieder mehr Möglichkeiten im Kader hatte. Mit etwas mehr Glück bzw. besseren Chancenverwertung wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Dennoch auf diese Leistung kann man aufbauen!
Herkunft: Wasserburg am Inn
Lieblingsverein(e): 1880 Wasserburg, 1860 München, Borussia Dortmund
Die Punkteteilung geht definitiv in Ordnung - der Schiedsrichter war definitiv auf unserer Seite und wir konnten daraus kein Kapital schlagen. Wie ängstlich wir hinten rausspielen und es nicht schaffen trotz Überzahl, Ruhe in das Spiel zu bekommen, begreife ich nicht. Euer 2:1 war top! Genau solche Chancen müssen wir auch mal eiskalt nutzen.
Btw - schön dass wir uns mal getroffen haben - ich musste mehr auf meine kleine Tochter aufpassen als das Spiel zu verfolgen bzw. zu analysieren!
Ich mag euren geilen Oldschool Ground mit der Profifußball tauglichen Flutlicht Anlage!