Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Weiterer Fußball » Thema/Umfrage der Woche » Löws letzte Mission » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie weit kommen Jogis Jungs?
Europameister
Finale
Halbfinale
Viertelfinale
Achtelfinale
Endstation Gruppenphase
Mir doch egal

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
1.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

Löws letzte Mission Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Greift der Bundestrainer noch mal nach den Sternen?

- Die Europameisterschaft soll das triumphale Ende einer ganz großen Fußballkarriere werden.

- Nach 15 Jahren als Bundestrainer zieht sich Joachim Löw zurück.

- Hat der Mann, dessen Stil einst ganz Europa verzückte, noch das Zeug zum Meistermacher?

...
2014 sei man nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden, lästern viele Experten. Der Jogi wird es allen noch einmal zeigen, glauben seine Fans. Die nächsten Wochen werden erweisen, ob auch die Spieler Wort halten, die unisono sagen, dass sie ihrem Coach einen „würdigen Abgang“ bereiten wollen. „Wir werden für ihn noch mal alles raushauen“, verspricht Abwehrboss Antonio Rüdiger. Nicht weniger als der Titel soll es sein. Der Nachwuchs hat es bei der U21-EM vorgemacht.

Der Druck ist riesig. „Wir haben zuletzt enttäuscht. Die Reputation steht auf dem Spiel“, sagt der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack, EM-Experte dieses Portals. „Man ist immer zu einem Turnier gefahren, um mindestens das Halbfinale zu erreichen – da müssen wir wieder hinkommen.“

09 Jun, 2021 13:30 15 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich interessiert mit diese EM nicht so richtig. Wahrscheinlich werde ich mir dann aber doch das eine oder andere Spiel reinziehen (aber nur, wenn das Wetter nicht schön ist Zwinkern )

Tja, wie weit können Jogis Jungs kommen. Der Auftakt in der Gruppenphase hats schon in sich, da sind 2 Hammerspiele gleich zu Beginn. Sollte der Auftakt einigermaßen gut ablaufen, dann sehe ich das Halbfinale durchaus in greifbarer Nähe... also Tipp: Halbfinale! Großes Grinsen

09 Jun, 2021 18:23 59 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

DFB zahlt Rekordprämie bei EM-Sieg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei dieser Frage antwortete Oliver Bierhoff (53) zunächst nicht mit der gewohnten Souveränität, sondern mit einer zögerlichen Einleitung. 400.000 Euro erhält jeder deutsche Nationalspieler im Falle eines Triumphes bei der diesjährigen EM, mehr als je zuvor bei einem Turnier.

...

https://www.kicker.de/100-000-euro-mehr-...-807052/artikel

Schau mer mal, wieviel der DFB ausspucken muss ...

10 Jun, 2021 18:29 19 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
RedCorsar
Kreisliga

Lieblingsverein(e): TSV Langenzenn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir eigentlich egal, aber dem Bundes-Jogi wuensche ich wenigstens das Halbfinale Daumen hoch

10 Jun, 2021 19:45 37 RedCorsar ist offline Email an RedCorsar senden Beiträge von RedCorsar suchen Nehmen Sie RedCorsar in Ihre Freundesliste auf
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

Ich werde diese EM komplett boykottieren, deswegen wird es von mir auch nicht viel zu dem Thema geben.Ich hoffe ihnen fliegt die scheiß EM so um die Ohren....

Muss ich momentan durch ganz Europa wegen so einem Turnier reisen?

Warum müssen z.B. unsere Nationalspieler aus England nicht in Quarantäne wie jeder andere Mensch?

Wie kann sich die UEFA anmaßen seit Monaten Zuschauer in den Stadien zu fordern wenn bis letzter Woche nicht mal unsere Kinder zur Schule durften oder man zum Essen gehen konnte?

Mir reicht es von dem scheiß Profifußball Daumen runter Ich freue mich, dass an diesem Wochenende endlich wieder die ersten Testspiele im Amateurfussball stattfinden Liebe Lieber einen A-Klassen Kick als diesen Rotz

10 Jun, 2021 20:36 29 Freisinger ist offline Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Marty McFly
Bezirksoberliga

Lieblingsverein(e): Bayern, Schweinfurt 05, Real Madrid

Europameisterschaft 2021, Vorrunde, 1. Spieltag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Türkei 0:3 Italien

0:1 Demiral (53'/Eigentor)
0:2 Immobile (66')
0:3 Insigne (79')

11 Jun, 2021 23:02 35 Marty McFly ist offline Beiträge von Marty McFly suchen Nehmen Sie Marty McFly in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

Zitat:
Original von Freisinger
Ich werde diese EM komplett boykottieren, deswegen wird es von mir auch nicht viel zu dem Thema geben.Ich hoffe ihnen fliegt die scheiß EM so um die Ohren....
...

Ich werde sicherlich auch nicht viel Spiele sehen, aber wahrscheinlich das eine oder andere eben doch... Zwinkern

Gespannt bin ich aber doch, wie Jogi Löw das Überangebot an Mittelfspielern auf dem Platz lösen wird...und wie Ulknudel REWE-Müller sich ins Spiel einfügt.

12 Jun, 2021 15:24 53 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Landesliga

Lieblingsverein(e): KSC

Ich bin da vollkommen bei Freisinger. Traurig
Dieser Event ist aktuell so unnötig wie die Olympischen Spiele dieses Jahr.

Zumal ich diese verwöhnten Bubis in Trikots nicht mehr kenne.

12 Jun, 2021 15:28 39 GPunkt ist offline Email an GPunkt senden Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

Zitat:
Original von GPunkt
....
Zumal ich diese verwöhnten Bubis in Trikots nicht mehr kenne.

Freu Ilkay Gündogan Freu

Schal Rot-Schwarz Schal Rot-Schwarz Schal Rot-Schwarz
Rot-Schwarze Flagge Rot-Schwarze Flagge Rot-Schwarze Flagge

12 Jun, 2021 15:32 28 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Landesliga

Lieblingsverein(e): KSC

Den kenne ich aber auch nur vom Namen her durch die negativen Schlagzeilen vor einiger Zeit. Daumen runter

12 Jun, 2021 15:36 21 GPunkt ist offline Email an GPunkt senden Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

Zitat:
Original von GPunkt
Den kenne ich aber auch nur vom Namen her durch die negativen Schlagzeilen vor einiger Zeit. Daumen runter

Einer der besten Spieler, die beim Club ihre Karriere begonnen haben und sich zu seinen Wurzeln in Gelsenkirchen bekennt. Er hat heute noch gute Kontakte zur Berthold-Brecht-Schule in Nürnberg-Langwasser udn unterstützt viele Projekte. ...und immer noch Clubfan! Großes Grinsen

12 Jun, 2021 15:39 51 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

EM-Auftakt für DFB-Elf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um 21 Uhr startet die DFB-Auswahl heute (15. Juni) in München gegen Weltmeister Frankreich in die EM. Dann werden sich auch automatisch die vielen Fragen klären, die in den vergangenen Tagen in den Medien, Büros und an den Stammtischen gestellt und diskutiert wurden: Wie gut ist der Weltmeister von 2014 wirklich? Startet Joshua Kimmich auf der Sechs oder hinten rechts? Wer startet überhaupt mit dem Adler auf der Brust? Kommt das Duell gegen den EM-Topfavoriten zu früh oder genau zur richtigen Zeit? Wie sehr ist das enttäuschende Vorrundenaus bei der WM 2018 noch in den Köpfen der deutschen Nationalmannschaft und der Fans? ...
https://www.bfv.de/news/euro-2020/2021/0...2021-vorbericht

Fragen über Fragen ... etz geht`s los!
Schau mer mal, was Jogis Jungs so alles anstellen. Großes Grinsen

Heute, 12:10 18 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Weiterer Fußball » Thema/Umfrage der Woche » Löws letzte Mission » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9859 | prof. Blocks: 6994 | Spy-/Malware: 14758
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung