Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #4 James Lawrence » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
Europa League

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg #4 James Lawrence Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

James Lawrence wechselt an den Valznerweiher

Zitat:
Der Club hat Defensivspezialist James Lawrence verpflichtet. In der 2. Bundesliga stand er in zwei Jahren 51 Mal für den FC St. Pauli auf dem Feld (ein Tor, vier Vorlagen). Der 29-Jährige spielte in der Jugend unter anderem beim FC Arsenal und Ajax Amsterdam und wurde später im Profibereich mit dem slowakischen Verein AS Trencin zweimal Double-Sieger. Mit Trencin nahm der Linksfuß an der Qualifikation für die Champions League sowie für die Europa League teil. Mit dem belgischen Klub RSC Anderlecht spielte der künftige Club-Verteidiger Europa League.

...

... https://www.fcn.de/news/artikel/james-la...-valznerweiher/

23 Jul, 2022 11:41 00 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

1.FC Nürnberg Pressemeldungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
29-Jähriger kommt nach Vertragsende bei St. Pauli ablösefrei
Nürnberg schließt "Lücke in der Innenverteidigung" mit Lawrence

Der 1. FC Nürnberg hat auf den Abgang von Asger Sörensen reagiert und wie erwartet James Lawrence unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger erhält in Nürnberg die Rückennummer vier. ...
https://www.kicker.de/nuernberg-schliess...-910376/artikel

Zitat:
Walisischer Nationalspieler hat unterschrieben
Sörensen-Ersatz ist schon da: Club verpflichtet Lawrence
...
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue...ence-1.12366262

Zitat:
Bestätigt: Lawrence schließt Verteidigungs-Lücke beim FCN
...
https://www.liga2-online.de/bestaetigt-l...uecke-beim-fcn/

23 Jul, 2022 11:50 55 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

1.FC Nürnberg „Wirklich eine Schande“: Ex-St. Pauli-Profi Lawrence über Abschied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... Der Waliser hat einen Vertrag beim 1. FC Nürnberg unterschrieben. An seine Zeit am Millerntor hat der 29-Jährige fast ausschließlich positive Erinnerungen – außer an das Ende. „Ich kann nur über meine Erfahrungen sprechen und darüber, was ich durchgemacht habe“, sagte Lawrence bei „MillernTon“ und erklärte: „Ich habe zwei Tage vor Ende der Saison erfahren, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Wir hatten im Winter Gespräche geführt und meinem Agenten wurde signalisiert, dass mein Vertrag verlängert werden würde.

...

weiterlesen ... https://stpauli24.mopo.de/2022/07/22/wir...r-abschied.html

23 Jul, 2022 11:52 44 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

1.FC Nürnberg Neuzugang Lawrence im Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nürnberg passt zu meinen Zielen"

Zitat:
Es ging Schlag auf Schlag: nur zwei Tage nach dem Abgang von Innenverteidiger Asger Sörensen präsentiert der Club einen Neuzugang in der Abwehr. James Lawrence, zuletzt für den FC St. Pauli aktiv, wird unsere Defensive ab sofort verstärken. fcn.de sprach mit seinem Neuzugang.
...
fcn.de: Welche Ziele hast du dir vorgenommen – persönlich und mit dem FCN?

James: So viel wie möglich zu spielen steht für mich an erster Stelle. Meine Ambition ist, mit dem Team um die Top-Plätze zu kämpfen. Das sind schließlich auch die Ziele, die der Club hat. Persönlich will ich es in den WM-Kader von Wales schaffen. Ich glaube, dass Nürnberg daher auch gut zu meinen Zielen passt. Der FCN ist ein großer Club und ich bin ein ambitionierter Typ. Ich freue mich jetzt auf die gemeinsame Zeit und das, was wir erreichen können.
...

... https://www.fcn.de/news/artikel/neuzugan...-meinen-zielen/

23 Jul, 2022 11:54 57 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

1.FC Nürnberg „Der Club hat eine große Aufmerksamkeit!" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er soll die Lücke in der Club-Abwehr schließen, die Asger Sörensen (26) nach seinem Wechsel zu Sparta Prag hinterlassen hat. Am Dienstag hat Neuzugang James Lawrence (29) das erste Mal mit seinen neuen Teamkollegen trainiert. Danach sprach er mit BILD.

...

Interview: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...21438.bild.html

28 Jul, 2022 17:47 09 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Starelfdebüt gegen den Tabellenführer aus Regensburg?

So schnell kanns gehen ...

04 Aug, 2022 15:58 31 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
Europa League

1.FC Nürnberg Blitzstarter Lawrence Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Gleich bei seinem Startelf-Debüt gegen Regensburg (0:0) gehörte FCN-Neuzugang James Lawrence (29) zu den auffälligsten und besten Spielern. Ohne Vorbereitung und ohne ein einziges Testspiel in den Beinen stellte der Waliser gleich bei seiner Premiere beeindruckende Werte auf.

Lawrence (64 Prozent gewonnene Zweikämpfe) war nach Vordermann Johannes Geis (28/81 Prozent) zweikampfstärkster Club-Spieler, hatte die meisten Ballkontakte (76), spielte die meisten Pässe (59) und hatte dabei auch die höchste Passgenauigkeit (52 von 59).
...

weiter ... https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...43502.bild.html

08 Aug, 2022 16:19 15 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #4 James Lawrence » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11186 | prof. Blocks: 6999 | Spy-/Malware: 14787
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung