Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)
Zitat:
Original von didix1202
Wer testet denn derzeit im Zillertal?
Mal sehen was kommt, ab 01.07. ist ja wieder mit Zuschauer in Österreich, die ersten Vereine in Tirol haben schon Testspiele veröffentlicht, nach dem bereits Mitte Juli mit Pokalspielen in die neue Saison startet.
Eigentlich sollte es jetzt dann in Österreich wieder los gehen. Habe mich darauf gefreut, dass zumindestens dort endlich wieder was geht, nun aber die große Enttäuschung
-Testpflicht
- ohne ausgewiesene Sitzplätze max. 50 Zuschauer
- dauerhafte Maskenpflicht
- keine Ausgabe von Speisen oder Getränke
Das die Testpflicht kommt war klar und damit zu rechnen. Damit hätte ich leben können aber dauerhafte Maskenpflicht und keine Wurst und Bier beim Spiel, dann verzichte ich Hat für mich nichts mit einem Stadionbesuch zu tun.
Damit ist schon klar worauf wir uns in Deutschland demnächst einstellen können (nur noch Sitzplätze, kein Alkohol und Maskenpflicht)
Zum kotzen. Für mich ist es kein Hoffnungsschimmer.
Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge
Zitat:
Original von Freisinger
Eigentlich sollte es jetzt dann in Österreich wieder los gehen. Habe mich darauf gefreut, dass zumindestens dort endlich wieder was geht, nun aber die große Enttäuschung
-Testpflicht
- ohne ausgewiesene Sitzplätze max. 50 Zuschauer
- dauerhafte Maskenpflicht
- keine Ausgabe von Speisen oder Getränke
Dort sind doch aber sowieso keine Spiele mehr, au0ßer die letzten beiden Spieltage in Liga 1 und 2.
Ab Sommer gehts wieder scharf !!!
Die ersten Testspiele im Amateurbereich in Österreich finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Vereine haben wohl keinen Bock die harten Konzepte umzusetzen.
Lieblingsverein(e): SG Dynamo Dresden, SG Motor Trachenberge
Lediglich Desinfektionsspray am Eingang (Pflicht), Maske trug im Prinzip kaum einer und die Gefahr eines Ansteckens bei einem Imbißstand ist dort in den unteren Ligen nicht gegeben, da es diese selten gibt.