Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC
1. FC Trogen
Mit der Wintervorbereitung hat Alexander Spindler (ex-Trainer Bayern Hof) das Coaching vom FC Trogen aufgenommen.
Zitat:
Spindler: "Ich freue mich, dass ich nach einer kurzen Pause nun beim 1. FC Trogen gelandet bin, ein Verein der aus klaren Werten und einer sehr guten Struktur besteht. Ich habe ja im Vorfeld schon erwähnt, dass es mir wichtig ist, dass ein Verein unabhängig der Liga sich einzuschätzen weiß und genaue Ziele und Projekte für die Zukunft verfolgt. Genau diese Punkte konnte ich bei den Gesprächen mit der Vereinsführung feststellen. Nun gilt es, dass wir uns in der Bezirksliga stabilisieren und kontinuierlich wachsen. Das beinhaltet auch die Zusammenarbeit mit der JFG Bayerisches Vogtland, wo wir auch mittelfristig den nächsten Schritt machen wollen."
Fußball-Bezirksliga: Kruber lässt den Trogener Bühl beben
Zitat:
Dem FC-Spieler gelingt in der Nachspielzeit der glückliche Ausgleich zum 1:1 gegen Waischenfeld. Die Gäste hätten vorher die Partie für sich entscheiden können.
...
Den Bühl beben ließ Kruber, als er in der Nachspielzeit den schmeichelhaften Ausgleich für die Schwarz-Gelben erzielte. Bitter für den FC Trogen war die Verletzung von Mallik, der mit einem Stich im Oberschenkel raus musste.
Trogen hat zwei schwere August-Wochen mit zahlreichen Urlaubern vor sich.
FC Trogen holt Hofer „Rohdiamant“
Zitat:
Der FC Trogen hat am Dienstag einen Winter-Neuzugang für das Bezirksliga-Team bekannt gegeben: Mit Felix Jacob stößt mit sofortiger Wirkung ein verheißungsvolles Talent von der U
19 der SpVgg Bayern Hof zum Team von Jürgen Gahn.
Hellinger und Schott verstärken FCT
Zitat:
Der 1. FC Trogen rüstet personell weiter auf und holt mit Marcel Hellinger und Fabian Schott vom Kreisligisten TuS Schauenstein die nächsten beiden Spieler auf den Bühl. Mannschaftsübergreifend sind damit schon acht frische Kräfte fix.
...
Königstransfer
FC Trogen holt Torjäger zurück
Zitat:
Den Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten FC Trogen ist ein echter Transfer-Coup gelungen: Lukas Wülfert kehrt nach einem halben Jahr aus der Bayernliga von der SpVgg Bayern Hof zurück auf den Bühl und soll für die nötigen Tore im Team von Jürgen Gahn sorgen. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.