Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » Landesliga Südost 19/21 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freisinger Freisinger ist männlich
Administrator

Herkunft: Freising
Lieblingsverein(e): SE Freising, Black Bears Freising(Eishockey)

BFV Landesliga Südost 19/21 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles zur Saison 2019/21....

04 Jun, 2019 17:03 42 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Einteilung ist da Freu

Und es kam durchaus ganz anders als erwartet. Eigentlich konnte man meinen die Aufsteiger TSV Jetzendorf und TV Aiglsbach kommen geographisch in unsere Liga. Denkste! Stattdessen kommen mit Passau, Waldkirchen (waren schon einmal im Südosten) und Sturm Hauzenberg (Neuling) drei nicht unbedingt zu erwartende Vereine zu uns in die Liga. Bogen wandert dafür in die Landesliga Mitte.

Ich freue mich das ich somit anstatt nur Erlbach mehr neue Grounds machen kann. Den bei den drei Vereinen die hinzukommen war ich noch nicht. In Waldkirchen wär ich schon einmal mit Freising gewesen, Spiel wurde allerdings nach 20.Minuten wegen Gewitter abgebrochen, nun bekomm ich noch einmal die Chance.

Liga könnte durch diese Einteilung ausgeglichen wie nie sein. Bin gespannt. Wegen mir könnte es morgen schon los gehen Großes Grinsen

04 Jun, 2019 17:10 01 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Lieblingsverein(e): keinen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daas passt glaube ich besser hier rein:

In der Südost dagegen sind richtig harte Brocken drin. Mit Unterföhring, Hallbergmoos, Grünwald, Freising, Landshut und Erlbach sind ja durchaus ambitionierte Teams am Start. Dazu die starken Niederbayrischen Teams aus Waldkirchen, Passau und Hauzenberg. Die beiden letzteren wollten offenbar aufsteigen, wird mit dieser Einteilung sehr sehr schwer.

Das Landesligaeröffnungsspiel steht übrigens auch schon fest: Am Freitag 12.7.2019 spielt der FC Töging gegen den Aufsteiger TSV Ampfing. Geographisch gesehen, ist das für Töging das größte Derby. Die beiden trennen lediglich ca 10 km, ist man mit dem Auto innerhalb von 8-12 Minuten vor Ort. Das ist gleich mal ein wahres Saisonhighlight, zumindest für uns im Landkreis.

Ich bin auch wirklich gespannt auf die neue Saison, eine tolle Liga!

05 Jun, 2019 07:50 47 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die Liga ist wohl noch ausgeglichener als letzte Saison. Durch die neuen, ambitionierten Vereine aus der Landesliga Mitte dürfte die Liga in der Breite noch stärker sein.

Könnte mich spontan gar nicht festlegen wer am Ende ganz unten oder ganz oben steht. War letzte Saison meiner Meinung nach klarer.

Cooles Eröffnungsspiel Daumen hoch Könnte bei passendem Wetter eine vierstellige Zuschauerzahl geben, oder?

05 Jun, 2019 20:40 12 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Das sagen die Vereine zur Neueinteilung der Landesligen: Frust in Waldkirchen, Freude in Bogen

08 Jun, 2019 17:39 49 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

FC Töging darf Landesliga-Eröffnungsspiel bestreiten

Große Vorfreude beim FC Töging: Die Innstädter aus dem Landkreis Altötting bestreiten im Raiffeisen-Stadion am Wasserschloss das offizielle Eröffnungsspiel der Saison 2019/20 der Fußball-Landesliga Südost. Als Gast stellt sich zum Derby des Kreises Inn/Salzach mit dem Aufsteiger TSV Ampfing ein Traditionsverein vor.

Um 19 Uhr wird der Anpfiff ertönen. Gekickt wird voraussichtlich am Freitag, 12. Juli. Eventuell muss die Partie auch um einen Tag vorverlegt werden, falls am 12. Juli der Start der Bayernliga Süd in der Region erfolgen sollte. Das teilt FC-Abteilungsleiter Klaus Maier mit. "Wir haben uns für das Eröffnungsspiel beworben und den Zuschlag bekommen. Das ist eine tolle Sache", so der Funktionär, der "gut 1500 Zuschauer" erwartet.

https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...SmubDjKXg1cTTzk

08 Jun, 2019 18:01 11 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Zitat:
Original von Freisinger
Die Liga ist wohl noch ausgeglichener als letzte Saison. Durch die neuen, ambitionierten Vereine aus der Landesliga Mitte dürfte die Liga in der Breite noch stärker sein.

Könnte mich spontan gar nicht festlegen wer am Ende ganz unten oder ganz oben steht. War letzte Saison meiner Meinung nach klarer.

Cooles Eröffnungsspiel Daumen hoch Könnte bei passendem Wetter eine vierstellige Zuschauerzahl geben, oder?

Das Spiel wird auf jeden Fall eine Vierstellige Zuschauerzahl haben, davon ist auszugehen. Bin sehr gespannt, freue mich auf die Saison. Eine geile Liga!

15 Jun, 2019 16:17 09 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Meine Voreinschätzung zur Liga: Die Aufsteiger, Kastl und Rosenheim werden sich sehr schwer tun, Hallbergmoos ist für mich der Topfavorit, Grünwald ist die größte Wundertüte. Der Rest sehr ausgeglichen.

15 Jun, 2019 16:23 14 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Sehe ich ganz ähnlich.

Hallbergmoos scheint sich zum Ende der letzten Saison mit dem neuen Trainer eingespielt zu haben. Sehe ich auch leider ziemlich weit oben.

Grünwald hat zwar seine Torjäger verloren, aber dennoch über die Neuzugänge wieder viel Qualität gewonnen.

Die stärke der Niederbayern kann ich noch nicht richtig einschätzen. Hauzenberg möchte eigentlich schon länger mal Richtung Bayernliga angreifen, ob es dazu in der Südost-Liga reicht bleibt abzuwarten. Aus Waldkirchen und Passau hört man momentan wenig. Waldkirchen ist mir von damals als kampfstarke Mannschaft in Erinnerung geblieben. Die drei Vereine könnten ein Zünglein an der Waage um den Aufstieg werden, bei den Vereinen ist es unangenehm zu spielen.

Karlsfeld, Töging und vor allem Erlbach mit guten punktuellen Verstärkungen.

Freising, Dachau und Landshut hingegen sollten noch zulegen bzw. nachlegen.

Absteiger Unterföhring und Holzkirchen müssen sich meiner Meinung nach erst einmal wieder einordnen.

Es wird eine sehr ausgeglichene Liga, in der viel passieren kann. Ziel ist es erstmal schnellstmöglich 40 Punkte zu holen. Mal schauen wie die Vorbereitung bei den Teams läuft und was noch auf dem Transfermarkt passiert.

15 Jun, 2019 16:30 45 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

Perfekt Zusammengefasst! Erlbach wird auch nicht zu unterschätzen sein, haben sich sehr gut verstärkt und die Leistungsträger gehalten. Werden sich schätzungsweise weiter oben in der Tabelle wiederfinden.

Die Niederbayern werden zum entscheidenden Faktor werden. Den großen Sprung nach ganz oben traue ich ihnen nicht zu, aber wie du schon gesagt hast: die sind sehr unangenehme Gegner. Die Vereine aus meiner Region testen ja regelmäßig gegen diese Teams.

Unterföhring schätze ich klar stärker ein als Holzkirchen, die ich eher im Abstiegssumpf sehe.

Ansonsten, sehr ausgeglichen. Einfach toll! Wird eine spaßige Saison werden. Freu

15 Jun, 2019 16:47 32 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Stimmt, Erlbach habe ich vergessen. Haben sich gut verstärkt und waren schon immer ein schwieriger Gegner.

Wegen mir könnte auch schon wieder losgehen, freue mich auch schon auf die neue Saison, glaube allerdings nicht das wir heuer oben mitspielen. Ratlos

Hoffe man sieht in dieser Saison mal irgendwo aufm Sportplatz Daumen hoch

15 Jun, 2019 16:50 53 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Spielplan Landesliga Südost 19/20

17 Jun, 2019 17:07 22 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf- und Abstiegsregelung Landesliga 2019/20: http://www.bfv.de/cms/docs/Auf_Abstieg_Bayern-_Landesliga.pdf

Aus den Landesligen steigen heuer jeweils die letzten beiden Teams fix ab. Die beiden Punktbesten 14. entgehen der Abstiegsrelegation.

21 Jul, 2019 17:33 33 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Erste Trainerentlassung in der Landesliga Südost bereits am 3.Spieltag. Traunstein hat seinen Trainer entlassen: https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...wieder-weg.html

24 Jul, 2019 17:32 46 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Paukenschlag: Reil nicht mehr Trainer beim TSV Ampfing!

Damit war zu diesem Zeitpunkt und in der Form nicht wirklich zu rechnen: Ampfings Trainer Jochen Reil ist am Mittwoch von seinem Posten zurückgetreten, so dass sich der Landesligist, der ja am Freitag gerade erst seinen ersten Dreier einfahren konnte, um einen neuen Trainer umschauen muss. Am Freitagabend werden Co-Trainer Robert Unterhuber und Sportlicher Leiter Adrian Malec die Mannschaft beim Gastspiel in Kastl (19.30 Uhr) betreuen.

https://www.schweppermaenner.com/7-2019-...qSI7gdPuByACvBU

15 Aug, 2019 17:34 46 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Rainer Elfinger übernimmt den SB Chiemgau Traunstein

Der SB Chiemgau Traunstein ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Landesliga-Mannschaft fündig geworden: Ab sofort wird Rainer Elfinger den Tabellenachten betreuen. Am Donnerstagabend war der neue Mann erstmals beim Training dabei und wird auch am Samstag um 15 Uhr bei der Auswärtspartie beim TSV Waldkirchen auf der Bank Platz nehmen. »Wir sind froh, dass wir mit Rainer einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten«, betonte Uli Habl.

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/reg...rid,511453.html

16 Aug, 2019 13:25 53 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Eintracht Karlsfeld ist Herbstmeister....

Tabelle:

1. TSV Eintracht Karlsfeld 17 10 4 3 30:19 11 34
2. SV Erlbach 17 10 2 5 34:23 11 32
3. SB Chiemgau Traunstein 17 10 1 6 31:36 -5 31
4. VfB Hallbergmoos 17 9 2 6 33:22 11 29
5. SE Freising 17 9 2 6 27:17 10 29
6. SB DJK Rosenheim 17 8 4 5 39:32 7 28
7. FC Töging 17 8 4 5 29:24 5 28
8. TSV Grünwald 17 8 3 6 28:28 0 27
9. FC Unterföhring 17 7 5 5 30:25 5 26
10. Kirchheimer SC 17 8 2 7 24:21 3 26
11. 1. FC Passau 17 7 3 7 25:25 0 24
12. TuS Holzkirchen 17 7 2 8 33:28 5 23
13. TSV Kastl 17 7 2 8 32:38 -6 23
14. FC Sturm Hauzenberg 17 4 5 8 25:29 -4 17
15. SpVgg Landshut 17 4 5 8 21:29 -8 17
16. TSV Ampfing 17 4 4 9 20:33 -13 16

17. ASV Dachau 17 2 4 11 19:30 -11 10
18. TSV Waldkirchen 17 2 4 11 14:35 -21 10

Tore:
Nur 494 Tore fielen in 153 Partien, im Schnitt 3,2 pro Partie – der geringste aller fünf Landesligen.

Torschützenliste:
1. Marko Dukic / SB DJK Rosenheim 12
2. Andre Gasteiger / TSV Eintracht Karlsfeld 11
3. Martin Stefcak / FC Töging 9
3. Timo Pagler / TSV Kastl 9
5. Fabian Diranko / VfB Hallbergmoos-Goldach 8

Zuschauer:

Bisher kamen zu den 153 Spielen im Schnitt 219 Fans. Zuschauerkrösus ist der SB Chiemgau Traunstein mit 594 Zuschauern im Schnitt. Dahinter folgen Töging (402) und Erlbach (398). Am wenigsten Zuschauer hat der TSV Grünwald (71). Das bestbesuchteste Spiel war das Eröffnungsspiel zwischen Töging und Ampfing mit 1.245 Zuschauern.

Die komplette Zuschauertabelle: https://www.fupa.net/liga/landesliga-suedost/zuschauer

28 Oct, 2019 19:47 44 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
einzuschauer
Kreisklasse

https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...lichen-ist.html

Die Vereine aus meiner Region ziehen ein Fazit und blicken auf die Rückrunde. Spannend wie ich finde! Daumen hoch

31 Oct, 2019 17:09 35 einzuschauer ist offline Email an einzuschauer senden Beiträge von einzuschauer suchen Nehmen Sie einzuschauer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

FuPa blickt auf die bisherige Spielzeit in der Landesliga Südost zurück: https://www.fupa.net/berichte/bayern-lan...-q-2600626.html

30 Dec, 2019 12:40 21 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Heute geht es wieder los mit dem Nachholspiel Freising vs. Kastl

29 Feb, 2020 10:41 15 Freisinger ist online Email an Freisinger senden Beiträge von Freisinger suchen Nehmen Sie Freisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Landesligen » Landesliga Südost » Allgemeines Landesliga Südost » Landesliga Südost 19/21 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11186 | prof. Blocks: 6999 | Spy-/Malware: 14787
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung