Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #19 Florian Hübner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
didix1202 didix1202 ist männlich
1.Liga

Lieblingsverein(e): Glubb & Celtic FC

1.FC Nürnberg #19 Florian Hübner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der 1. FC Nürnberg treibt seine Planungen für die neue Saison mit großer Intensität voran. Aus der Bundesliga von Union Berlin wechselt Florian Hübner zum Club.

https://www.fcn.de/news/artikel/huebner-...laengerfristig/

Sieht für mich nach einem soliden Transfer aus. Daumen hoch

Rot-Schwarze Flagge Rot-Schwarze Flagge Herzlich Willkommen am Valznerweiher! Rot-Schwarze Flagge Rot-Schwarze Flagge

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von didix1202 am 16 Jun, 2021 15:56 22.

14 May, 2021 17:52 43 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

1.FC Nürnberg Club äußert sich zu damaligem Rassismus-Verdacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach drei Jahren Union: Hübner wechselt ablösefrei nach Nürnberg

Zitat:
Innenverteidiger Florian Hübner (30) wechselt ablösefrei von Bundesligist Union Berlin zum 1. FC Nürnberg in die 2. Liga. Zur Vertragslaufzeit machte der Club keine Angaben, äußerte sich aber zu einem Vorfall im Januar, als Hübner eine rassistische Beleidigung vorgeworfen worden war.

... Neben den obligatorischen Stimmen, wie sie bei einer jeden Vertragsverlängerung transportiert werden, äußerte sich der Club offensiv noch zu einem anderen Thema. Denn im Januar war Hübner wegen der Anschuldigung einer rassistischen Beleidigung in die Schlagzeilen geraten. Es stand der Verdacht im Raum, Hübner habe Leverkusens Nadiem Amiri als "Scheiß-Afghane" beschimpft. Diese Äußerung konnte ihm jedoch nicht nachgewiesen werden. Allerdings wurde Hübner vom DFB-Sportgericht "wegen eines unsportlichen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt und musste eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro zahlen.

Man habe im Vorfeld der Verpflichtung dennoch das Gespräch mit den Beteiligten gesucht, heißt es in der Mitteilung des Vereins. Hecking dazu: "Uns war wichtig, dass die Vorwürfe haltlos waren. Durch meine Gespräche mit den Protagonisten hat sich dieser Eindruck bestätigt. Der DFB hat das mit seinem Urteil klargestellt."

https://www.kicker.de/nach-drei-jahren-u...5/artikel#omrss

14 May, 2021 18:03 06 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

1.FC Nürnberg Ein Transfer mit Nebengeräuschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
"Von grundlegender Bedeutung ist für mich, dass das Sportgericht und der DFB davon ausgehen, dass ich selbst zuvor verbal attackiert worden bin und dass meine Äußerungen nicht diskriminierend oder in irgendeiner Weise rassistisch waren", ließ der Sohn des Frankfurter Sportdirektors Bruno Hübner damals über den FC Union mitteilen. Er und seine Familie stünden "uneingeschränkt und aus tiefster Überzeugung für Toleranz und Respekt", versicherte Hübner, dessen Ehefrau Reshma indische Wurzeln hat, und betonte: "Jede Art von Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung wird in meiner Familie und von mir zutiefst verabscheut."
...

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-n%C...berg-1.11071073

14 May, 2021 18:19 51 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

1.FC Nürnberg FCN-Neuzugang Hübner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Für meine Mama ist es nicht einfach!“

Papa Fußballer – Brüder Fußballer – Onkel Fußballer
...
och heute schauen die Eltern jedes Spiel ihrer Söhne an – notfalls zeitversetzt. Und auch beim Wechsel zum Club hatten alle „Hübners“ ein Mitspracherecht: „Meine Brüder und meine Eltern haben mir alle zu Nürnberg geraten. Wir sind zusammen zu dem Entschluss gekommen, dass der Club der richtige Verein für mich ist. Es ist ein großer Verein mit einer hungrigen Mannschaft und einem hungrigen Trainer.“
...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...97948.bild.html

07 Jul, 2021 11:19 35 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

1.FC Nürnberg Neuzugang überzeugt in Nürnbergs Startformation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Abräumen im Adrenalinrausch: Hübners Club-Debüt glückt

Als einziger von sechs Neuzugängen des 1. FC Nürnberg hatte es Florian Hübner zum Auftakt gegen Erzgebirge Aue in die Startelf geschafft. Dabei war sein Einsatz wegen einer Schulterverletzung lange fraglich gewesen. Adrenalin und die Rückkehr der Fans halfen dem Innenverteidiger, auf die Zähne zu beißen - und ein ordentliches Debüt zu geben.
...

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue...uckt-1.11245865

28 Jul, 2021 15:03 57 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

Hübner wieder im Training Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florian Hübner, dessen Schulterverletzung offenbar langsam abklingt, ist wieder ins Training eingestiegen...

12 Aug, 2021 14:47 37 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

RE: Hübner wieder im Training Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von didix1202
Florian Hübner, dessen Schulterverletzung offenbar langsam abklingt, ist wieder ins Training eingestiegen...

...und fällt nun wohl doch noch länger aus ... ungläubig

Zitat:
Auweia-Neuzugang Hübner droht eine Schulter-Op. Damit fällt er sicher gegen Düsseldorf, womöglich sogar länger aus. #fcn #club #glubb
https://twitter.com/BILD_FCN

12 Aug, 2021 15:07 22 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf
1.Liga

1.FC Nürnberg Comeback im Oktober? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hübner droht lange Pause nach Schulter-OP

Zitat:
Kommenden Montag wird sich FCN-Innenverteidiger Florian Hübner einer Schulter-OP unterziehen. Das wird den 30-Jährigen mehrere Wochen zurückwerfen – und wie die "Bild" jetzt berichtet, scheint ein Comeback vor Oktober augeschlossen zu sein.

...

https://www.liga2-online.de/comeback-im-...ch-schulter-op/

17 Aug, 2021 16:20 05 didix1202 ist offline Email an didix1202 senden Beiträge von didix1202 suchen Nehmen Sie didix1202 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bayernfussball Forum » Profibereich » 2.Bundesliga » 1.FC Nürnberg » #19 Florian Hübner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9883 | prof. Blocks: 6997 | Spy-/Malware: 14770
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung